G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
19% und Zoll? Dacht die 19% sind der Zoll. Wenn ich mir mal ein Spiel aus USA bestellt hab hat der 19% drauf gehauen und gut war...
19% sind die MwSt
Ok vll nicht die MwSt, sondern ein Ersatz dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19% und Zoll? Dacht die 19% sind der Zoll. Wenn ich mir mal ein Spiel aus USA bestellt hab hat der 19% drauf gehauen und gut war...
Eben nicht. Die 19% sind kein Zoll sondern Einfuhrumsatzsteuer, erhoben vom Zoll. Quasi der Ersatz, weil hier keine Mehrwertsteuer abgeführt wurde. Zoll kommt erst ab 150€ und ist abhängig vom Artikel. Liegt meist irgendwo zwischen 0% und 8%.19% und Zoll? Dacht die 19% sind der Zoll. Wenn ich mir mal ein Spiel aus USA bestellt hab hat der 19% drauf gehauen und gut war...
Willst oder kannst du nicht verstehen?
Wenn deine 208,irgendwas der Warenwert inkl Versand sind, sind deine 39,irgendwas Euro die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Ab einem Warenwert von 150€ kommt da aber noch zoll drauf. Und der ist prozentual und abhängig vom Artikel. Was Schallplatte für nen Prozentsatz haben weiß ich nicht.
Ich habe also nur darauf hingewiesen, dass in deiner Rechnung was fehlt.
achso ok meine Spiele waren immer nur so ca 30 Euro da war dann quasi nur die 19% und wenns über 150 euro kommt kommt noch zoll hinzu?Eben nicht. Die 19% sind kein Zoll sondern Einfuhrumsatzsteuer, erhoben vom Zoll. Quasi der Ersatz, weil hier keine Mehrwertsteuer abgeführt wurde. Zoll kommt erst ab 150€ und ist abhängig vom Artikel. Liegt meist irgendwo zwischen 0% und 8%.
Anhang anzeigen 48397
Hab jetzt einfach mal CD und DVD als Grundlage genommen. Dan bekomme ich dieses nette Ergebnis. Ist ja ein richtiges Schnäppchen.
Wieso hast du das nicht direkt so gemacht und hast hier erst einen Beef angezettelt? ^^
Ganz genau. Und das kann halt "nix" sein oder bspw. "6%", je nachdem was das für ne Ware ist.achso ok meine Spiele waren immer nur so ca 30 Euro da war dann quasi nur die 19% und wenns über 150 euro kommt kommt noch zoll hinzu?
Hmm, aus meiner eigenen sammlung, ohne genau zu wissen ob die two player unterstüzen (musst du mal googln):Das geht an die Retro Zocker @Cannibalpinhead @mushaaleste @Leo_Lausemaus kennt einer bzw ihr einen guten shooter für den Mega Drive? Side Scroller oder top down ist egal. Mir wäre nur wichtig das man ihn mit 2 Playern spielen kann und das er nicht zu arg teuer ist. Danke
was du kennst Gynoug nicht!?
Musha hin oder her... ich bin kein Musha fan, Gynoug ist einer der besten ansonsten Thunderforce 4 oder das traumhafte Phelios!!![]()

Freut mich. Das game ist nicht der mega burner aber gut genug. Silkworm und mega swiv müssten auch 2 player sein und recht lustig.Hab eben mal geschaut, Forgotten Worlds isn 2 Player und mit 40 Eus noch ganz fair. Danke. Sowas hab ich gesucht. Musha ist ja schon schwer für unter 300 zu finden.Das ja der heilige Gral für mich
Jap ist doch ok, sofern dein mega umgebaut oder jap. istgibts Phelios nur aus Jap oder auch US? Weil bei ebay uk hab ich die japanische für 18 Pfund drin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen