Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-ja
-du hast statt deines Namens die Packstationnr. Und eine eigene Teilnehmernr.,
-jeder der mit dhl bis zu 60x30x30 verschickt
-ja
-nein

Außerdem kannst du selbst auch über die Packstation versenden.

Kann man eine Waschmaschine an einer Badewanne anschließen? Also Abwasser einfach in die Wanne, Zuwasser an den Wasserhahn und den aufdrehen?

Abwasser ja... das hatte ich mal in einer Wohnung... Zuwasser kann ich dir jetzt nicht sagen... sollte aber eigentlich auch möglich sein. Der Wasserhahn braucht dann aber ein Gewinde um den Zulaufschlauch anzubringen

Die Tage geht es für 2 Wochen nach Kroatien / Zadar.

War jemand schon mal dort und kann sagen was es Sehenswertes gibt, wo man gut essen kann, einen Wochenmarkt oder eine Markthalle würde ich auch gerne besuchen wenn vorhanden. Habe zwar auch einen Reiseführer aber Infos aus erster Hand kann man ja kaum toppen.

@RPS.
Wie lange haben bei dir die bisherigen Lieferungen von designbyhumans gedauert?

Warte jetzt schon einen Monat, so langsam kann das mal ankommen. Brauche die Shirts bevor der Sommer vorbei ist. :ugly: Bei Amazon.com hat das nie so lange gedauert. Am meisten regt mich die Lieferzeit Info auf solchen Seiten auf, 2-4 Wochen steht da. Die wissen doch selber ganz genau, daß die 2 Wochen nie eintreffen, krieg ich instant Hass. :D

psycrs.gif

nope

@RPS.
Wie lange haben bei dir die bisherigen Lieferungen von designbyhumans gedauert?

Warte jetzt schon einen Monat, so langsam kann das mal ankommen. Brauche die Shirts bevor der Sommer vorbei ist. :ugly: Bei Amazon.com hat das nie so lange gedauert. Am meisten regt mich die Lieferzeit Info auf solchen Seiten auf, 2-4 Wochen steht da. Die wissen doch selber ganz genau, daß die 2 Wochen nie eintreffen, krieg ich instant Hass. :D

Ja so vier Wochen in der Regel, länger als 6 Wochen auf keinen Fall.

Wegen @Gerri vergleiche ich gerqde die Strompreise. Derzeit haben wir Stromio Classic und der Arbeitspreis lag bei 25cent wenn ich das richitg sehe

Bildschirmfoto 2016-07-29 um 10.16.46.png

Jetzt bin ich gerade bei Check24. Wenn ich mir da die Tarife mit Bonus angucke, dann komm ich bei Grünwelt Energie mit den Boni um einiges günstiger weg im ersten Jahr. Jetzt ist das aber eine Marke von Stromio, bekommt man die Boni dann überhaupt?

Und wenn ich mit 4000kwh berechne ohne Boni komm ich selbst bei Stromio classic günstiger weg im Jahr als ich jetzt für 3800kwh bezahlt habe? Find das ganze recht unübersichtlich gerade.

Ist es auch. Zumal man die "unseriösen" Anbieter rausfiltern sollte, auf unterschiedlichen Portalen vergleichen (z.b. Verivox) und noch die Boni entfernt, wenn man sichergehen möchte.

Wechseln ist zwar einfach, aber bis man mal was gefunden hat... Junge Junge....

Zurück
Oben