Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zerschellt dann am ruhrgebiet...Hessen rockt sowieso alles weg!
Von Horizon 2 weis man zumindest schon das es ein sehr gutes Spiel geworden ist. Bei Dying Light kann man nur hoffen das der Release hält was die Trailer und Entwickler versprechen. Von daher, Forza.Hab zwei Games verkauft und will mir jetzt ein neues kaufen.. Forza horizon 2 oder dying Light? @Dr Shakal
dear esther ist inner stunde oder 2 durch (wiederspielwert vorhanden, aber auch nur eingeschränkt). fear lohnt sich einfach, weils ein mega geiles spiel ist, aber 0 wiederspielwert hat^^Welches meiner noch zu spielenden Spiele kann man am ehesten nebenbei oder kurz mal schnell zocken?
![]()
Dying Light.Hab zwei Games verkauft und will mir jetzt ein neues kaufen.. Forza horizon 2 oder dying Light? @Dr Shakal
Wo es im gute Laune Thread gerade um Krankenkassen geht: Muss die KK einen über den neuen Zusatzbeitrag schriftlich informieren? Kollege hatte Post bekommen mit Sonderkündigungsrecht bis Ende Januar. Ich habe nichts bekommen aber wenn ich online schaue wird meine wohl ab diesem Jahr mit die teuerste. Jetzt habe ich auf Post gewartet aber es kommt nichts. Einfach so wecheln?
An meinem 16 Geburtstag hat ich damals einen Kumpel eingeladen der Moslem ist und meine Oma hat für uns Dinnede (Dinnette ist eine schwäbischer Flämischen) gemacht und ich hab sie gebeten eine ohne Speck zu machen. Sie kommt wieder und hat natürlich alle traditionell gemacht mit den Worten "der soll sich it so astelle, des sieht sein gott von hier eh it" oder eine andere Geschichte als ich nach China bin und sie mich gefragt hat was ich dort will: "lernd ma do hund essa? " ach meine Oma![]()
Was genau ist der Unterschied zwischen 1080i und 1080p?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen