Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches meiner noch zu spielenden Spiele kann man am ehesten nebenbei oder kurz mal schnell zocken?

cvb2nigxf3e995f36.png

Wo es im gute Laune Thread gerade um Krankenkassen geht: Muss die KK einen über den neuen Zusatzbeitrag schriftlich informieren? Kollege hatte Post bekommen mit Sonderkündigungsrecht bis Ende Januar. Ich habe nichts bekommen aber wenn ich online schaue wird meine wohl ab diesem Jahr mit die teuerste. Jetzt habe ich auf Post gewartet aber es kommt nichts. Einfach so wecheln?

Aber kommt nicht schon bald forza 6? Weil auf das könnte ich warten, während ich Zombies metzel.. Naja ich warte mal bis 30 Januar wenn sich nichts verschiebt (Gerüchten zufolge) :-)

Wo es im gute Laune Thread gerade um Krankenkassen geht: Muss die KK einen über den neuen Zusatzbeitrag schriftlich informieren? Kollege hatte Post bekommen mit Sonderkündigungsrecht bis Ende Januar. Ich habe nichts bekommen aber wenn ich online schaue wird meine wohl ab diesem Jahr mit die teuerste. Jetzt habe ich auf Post gewartet aber es kommt nichts. Einfach so wecheln?

Eigentlich hättest du im Dezember ein Schreiben bekommen müssen, mit dem Hinweis auf Zusatzbeitrag und Sonderkündigungsrecht.

An meinem 16 Geburtstag hat ich damals einen Kumpel eingeladen der Moslem ist und meine Oma hat für uns Dinnede (Dinnette ist eine schwäbischer Flämischen) gemacht und ich hab sie gebeten eine ohne Speck zu machen. Sie kommt wieder und hat natürlich alle traditionell gemacht mit den Worten "der soll sich it so astelle, des sieht sein gott von hier eh it" oder eine andere Geschichte als ich nach China bin und sie mich gefragt hat was ich dort will: "lernd ma do hund essa? " ach meine Oma :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Zurück
Oben