Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand mit Windows Phone gesucht wird melde ich mich schon mal :grins:

R42UBX5.jpg

Also erstmal nicht, aber vielleicht feiert das Windows Phone ja noch seinen Durchbruch :D

Es gibt verschiedene? Wusste ich gar nicht, unser ehem. Thalia hatte nur eine, also hab ich auch nur diese zu Hause; wenn ich jetzt online nach der Version bei Thalia schaue, finde ich die nichtmal :D

Hmm, ggf. mal an einer Universität beim Institut für Orientalistik oder Islamwissenschaften anfragen, welche Version sie empfehlen würden? Die müßten ja eigentlich wissen, welche Version sich für sowas am Besten eignet.

Hat jemand einen Tipp für eine gute Koran-Version? Würde den gerne mal lesen, aber bei Amazon scheiden sich ja die Geister wegen der Übersetzung!
@sexySerkan @-M3-

Im Grunde genommen ist die beste Version, die arabische Version, jedoch kann ich kein Arabisch und du sicherlich auch nicht und wir haben die Übersetzung ins Deutsche. Hier gibt es einige Autoren, welche relativ unterschiedlichen Anklang in der Szene haben. Es gibt halt immer ganz leicht unterschiedliche Auslegungen, wenn der arabische Text nicht ganz klar ist. Wenn ich später mal zu Hause bin, kann ich dir den Autor meiner Übersetzung nennen. Ob dieser jedoch, eins zu eins das ganze perfekt übersetzt hat, kann ich dir nicht bestätigen.

Stört mich auch extrem, aber da spielen auch ganz viele mit 0 Sekunden mit rein, die dann den Schnitt runterziehen. Kann ich leider wenig machen. Vor allem, da ich anscheinend 80 Prozent Smartphone-User habe - kann mir gut vorstellen, dass es da oft Verbindungsabbrüche gibt. Verstehe diese extremen Werte eh nicht, aber gut.

FZ9QYiZ.jpg

Glaube, bei dem Dybala zum Beispiel hatte ich auch mal ein, zwei Tage aus Versehen 404 drauf.

Die Sache ist halt, dass ich extrem aggressiv auf den Markt preschen wollte und deshalb extrem viele meiner Artikel auf Facebook hatte sponsorn lassen. 85 Prozent Mobile-User und 60 Prozent über Facebook sagen da schon alles. Wenn ich über Facebook auf eine Seite komme, bleibe ich da auch selten länger als eben auf der ersten Page - und dabei versuche ich schon mit Artikel-Hinweisen zwischen Absätzen, die User zu halten.

Wie auch immer, habe jetzt beschlossen, das Sponsoring erstmal sein zu lassen und prompt sind gestern Verweildauer und Absprungrate wieder gesunken. Mobile gleichzeitig nur 60 Prozent gestern. Muss wohl doch langsam und in Ruhe eine Userbase aufbauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Content-getriebenen Seiten solltest du ja auch gucken, dass du viele wiederkehrende Besucher hast. Würde es auch mal mit Remarketing versuchen. Irgendwann bleiben sie dann auch hängen, wenn die Seite ihnen gefällt.

Zurück
Oben