Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren aber mal noch besser... zumindest die arabiata sauce...die war damals als ich die mal ausversehen im Edeka gekauft hab soooo gut..., dass ich direkt 30 Gläser davon bestellt hab... dann waren die irgendwann alle und ne weile später hab ich wieder eine Ladung davon bestellt und die sauce ist nicht mehr so gut wie damals. Irgendwie anderes Rezept.Little Lunch sind echt lecker.
Hey Leute, ich möchte mir ein paar Dinge für Heimtraining online bestellen.
https://www.fitshop.de
Habt ihr Erfahrungen mit der Seite?
Danke dir.Ich dachte direkt, das sieht doch aus wie der Shop, bei dem ich mal eine Station bestellt habe- heißt aber andes.
Und dann seh ich, dass der Shop umbenannt wurde.
Sollte alles gut und seriös sein.
Ich hatte da was für 1200€ bestellt und nach meiner Bestellung kam es ins Angebot für 1000€. Kurze Mail geschrieben und 200€ zurück bekommen. Also durchaus eine sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht.
was für eine Drohne hast du dir gekauft? Heute müsste meine Avata 2 FPV kommen.. wenn ich nem Modellsportverein beitrete, kann ich FPV innerhalb 30m Höhe sogar ohne Spotter fliegenIst dann hier bestimmt genauso. Ich habe mal die Versicherung angeschrieben, dass sie meinen Namen da mit rein nehmen. Mal schauen ob das reicht. Sonst schließ ich sie auf mich ab.

Ich habe nur die Neo. Ich hätte bei anderen Drohnen die mehr kosten Schiss, wenn ich die beim Fliegen schrotte.was für eine Drohne hast du dir gekauft? Heute müsste meine Avata 2 FPV kommen.. wenn ich nem Modellsportverein beitrete, kann ich FPV innerhalb 30m Höhe sogar ohne Spotter fliegenFinger hovert schon die ganze Zeit aufm AliExpress bestell Button, aber konnte mich bremsen und starte nun mal mit der Avata 2, bevor ich im Eigenbau versumpfe
![]()
die Avata ist gar nicht so viel teurer an sich, da haut die Brille/Funke/Akkus dann rein... habs gebraucht über Ebay gekauft und die hat gerade mal 200 min Flugzeit aufm Buckel.. wurde vorhin zugestellt, aber häng noch auf der Arbeit fest.. A1/A3 schein hab ich schon gemachtIch habe nur die Neo. Ich hätte bei anderen Drohnen die mehr kosten Schiss, wenn ich die beim Fliegen schrotte.
Mit FPV habe ich noch null Ahnung, ich habe da viele YT Videos geschaut und das sieht schon geil aus, aber ich habe nicht vor mir ein FPV Headset zu kaufen.
Spass am fliegen machts wahrscheinlich erst mit FPV, mit der normalen Fernsteuerung ist es schon Recht kramkfig.
Zumindest ist die Neo recht stabil, die habe ich schon öfters ohne Folgen gecrasht.
Da stand was von 2-3 Wochen Dauer mit der Gebühr.. hab die Anmeldung und den Kompetenznachweis direkt gemacht.. mal schauen ob da was kommt..Dann wünsche ich dir viel Spaß damit! Ich wusste gar nicht das die Avata so "schwer" ist, ich habe mich aber auch nie mit der befasst, bin aber immer davon ausgegangen, dass die unter 250g wiegen würde.
Als ich meine Drohne beim LBA angemeldet habe, war ich überrascht, dass ich die ID ohne Bezahlung bekommen habe. Das scheint laut Reddit aber mehreren so zu gehen.
Frauen können in Deutschland nicht zwangsweise für die Bundeswehr gemustert werden, da die aktuelle Gesetzgebung des Grundgesetzes (Artikel 12a) die Wehrpflicht ausschließlich für Männer vorsieht. Auch wenn das Grundgesetz die Gleichberechtigung von Mann und Frau in Artikel 3 festschreibt, ist die Ungleichbehandlung bei der Wehrpflicht verfassungsrechtlich begründet. Eine Musterung und ein Wehrdienst für Frauen, die in vielen Ländern bereits existieren, müssten erst durch eine Verfassungsänderung eingeführt werden.Bald wieder u.A. Musterungspflicht für den Wehrdienst. Nur für Männer.
Ist das nicht ein Verstoß gegen das Gleichstellungsgebot bzw harte Diskriminierung und Seximus? Wo sind die Aufschreie in der Bevölkerung, die es sonst gibt?
Naja, kommt vielleicht noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen