Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann einer eine gute 28er Bratpfanne für unter 100 Euro empfehlen? Hab ja eine von Jamie Oliver im Kopf aber bin für Ideen offen
Ich benutze nur noch die Dinger von Turk. Kosten fast nichts, halten ewig, machen super Steaks, Bratkartoffeln, etc. Sind halt nicht beschichtet, ist nix für die Spülmaschine und müssen einmalig eingebrannt werden. Aber ich nutze nicht Anderes mehr, außer für Spiegeleier o.Ä. , da ist ne Beschichtung schon nett.

Kann einer eine gute 28er Bratpfanne für unter 100 Euro empfehlen? Hab ja eine von Jamie Oliver im Kopf aber bin für Ideen offen
Ich habe eine von Berndes

IMG_4192.webp

Hab mir vor über 20 Jahren ne Pfanne von Woll gegönnt. Meine Frau benutzt die nie, weil die wiegt 37kg (also die Pfanne), aber unkaputtbar. Meterdicker Boden, keine Beschichtung, da das Material antihaft ist. Abnehmbarer Griff. Ich liebe sie (also sowohl Pfanne als auch Frau).

Bei Lidl sind Tefal Pfannen gerade im Angebot. Richtig stark reduziert, eine 28er zb von 130 auf 34 Euro usw. Denke da werde ich zuschlagen bei dem Preis. Falls einer auch eine sucht, einfach Mal online schauen

ALLE beschichteten Pfannen verlieren mit der Zeit die BEschichtung, bei vielen schält sie sich ab- WENN man zu hohe Temperaturen benutzt. Da ist es auch ziemlich egal, ob man eien Pfanne für 20€ oder für 200€ nutzt. Sie darf nicht maximal heiß werden.

Meine Eltern müssen sich spätestens alle zwei Jahre eine neue kaufen. Meine halten seit 10 Jahren und sehen aus wie neu.

Ich nutze auch hauptsächlich eine Wokpfanne von Woll- also täglich. Ist nun 5 Jahre alt, wie neu.
Meine Eltern hatten auch eine von Woll und haben auch da die BEschichtung durhc zu starke HItze zerstört.

Woll finde ich super. Würde und werde ich wieder kaufen.

Aber ich glaube, als erwachsene Frau ist man mit 37 Kilo deutlich im Untergewicht!

Sicher :D Aber auch bei 3,7kg… Gewicht allein ist kein Qualitäsmerkmal für mich. Ne Pfanne muss halten und dabei einigermaßen leicht sein. Kann ja nicht sein, dass wenn die mal voll ist die Ehefrau die mit nem Kran auf den Tisch stellen muss, während der Mann die Pfanne wegen dem Gewicht geil findet.

Wahrscheinlich sollte man sowas auch nicht mit leichter Migräne machen aber ich raste hier gleich aus:

Heute kam die 5690 pro an und ich komme einfach nicht auf die Benutzeroberfläche.

Ich habe zunächst den Assistenten meiner 4090 bemüht. Der hat dann auch die 5690 gefunden. Leider konnte er die Daten nicht übertragen da das OS der neuen Box veraltet ist… Ich sollte die neue Version auf der avm Seite runterladen. Habe dann aber das ganze abgebrochen und dachte mir: machst du halt alles manuell.

Mein iPhone finde das wlan der 5690, welches man mit dem QR Code suchen kann nicht. Wenn ich die neue Box mit lan Kabel am pc anschließe, kann ich trotzdem nicht auf sie zugreifen.

Weiß da jemand Rat?
Die power Lampe und wlan Lampe der neuen Box leuchten permanent.

Denke es ist ein Montagsgerät. AVM Support wusste auch keinen Rat. Geht dann also zurück.
Wenn ich die Box via lan anschließe wird ein nicht identifiziertes Netzwerk registriert. Aber ich kann weiterhin nicht auf die Benutzeroberfläche zugreifen. Die avm Recover Softwares findet die Box auch nicht. Habe da auch verschiedene Tipps ausprobiert. Zum Beispiel die Datenrate des Ethernet Ports verändert. Hatte sowas in 22 Jahren FRITZ!Box noch nie… das sind ja eigentlich Plug & Play Produkte.

Zurück
Oben