Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will dir doch den Spaß nicht verderben.

Edit: Immer diese Zwischenposter.

Edit2: Eigentlich müssten wir den Spamthread nutzen.....

ich hab echt keine Ahnung was diese Feindseligkeit soll. Aber bitte

ist ja auch nicht so als würde ich agieren, ich reagiere einfach nur. Von meiner Seite aus hätte das schon lange geendet und ich hab da auch nix angestoßen oder angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch nicht so als würde ich agieren, ich reagiere einfach nur.
Auf was hast du reagiert, als du hier plötzlich wieder aufgetaucht bist? Und das ist ja nicht mal das Problem, aber irgendwie wirkt es auf mich so, als ob du ausschließlich zum stänkern zurück gekommen bist. Auch manch deiner Antworten hier wirken schon etwas stichelnd und provozierend. Warum?
Ich habe nie ein Problem mit dir gehabt, aber was du hier in den letzten Tagen verzapft hast, empfinde ich als unnötig.

ich hab echt keine Ahnung was diese Feindseligkeit soll. Aber bitte

ist ja auch nicht so als würde ich agieren, ich reagiere einfach nur. Von meiner Seite aus hätte das schon lange geendet und ich hab da auch nix angestoßen oder angefangen.
Ich glaube eher du hast ein Problem klein beizugeben, vllt ist es dein Stolz oder Ego, aber manchmal ist es für die eigene Gesundheit ganz gut sich zurückzuziehen, und sich anderen Themen zu widmen.

Warum belebst du nicht sinnvolle Threads? Statt hier wieder alte Kamellen zu erörtern, die hier wirklich niemanden mehr interessieren.

Warum belebst du nicht sinnvolle Threads? Statt hier wieder alte Kamellen zu erörtern, die hier wirklich niemanden mehr interessieren.

Wieviele Seiten gehts hier wieder um das alte Thema? Absolut ohne neue Erkenntnis dazu?
Ich denke, das ist das Einzige, was noch Sinn macht. Ich versthe nicht, wie man auf so ein negatives Thema LUST haben kann? WArum tut man sich das an? Einfach lassen und ab in andere Threads, Spaß verbeiten und miteinander haben. Alles andere ist doch Quatsch. Ich denke, dann würden sich die Fronten auch ganz schnell wieder auflösen. Aber man muss es wollen.

Auf was hast du reagiert, als du hier plötzlich wieder aufgetaucht bist? Und das ist ja nicht mal das Problem, aber irgendwie wirkt es auf mich so, als ob du ausschließlich zum stänkern zurück gekommen bist. Auch manch deiner Antworten hier wirken schon etwas stichelnd und provozierend. Warum?
Ich habe nie ein Problem mit dir gehabt, aber was du hier in den letzten Tagen verzapft hast, empfinde ich als unnötig.

darauf dass ich mehrfach erwähnt wurde? Und dann zitiert?

mach doch bitte nicht so als wär das von mir ausgegangen

darauf dass ich mehrfach erwähnt wurde? Und dann zitiert?

mach doch bitte nicht so als wär das von mir ausgegangen
Dann würde ich an deiner Stelle einfach drüber lachen, nicht drauf eingehen da es zu nichts führt und keinen Spaß macht, es abhaken und stattdessen in Threads mit positiveren Themen posten :) Du darfst mir zb als E-Auto-Erfahrener User gerne sagen, welche App für Routenplanung und welche fürs Laden (generell Anbieter von Säulen) am besten ist :D Also so wie früher.

Sorry Gerri aber das ist doch Quatsch, das ist dein erster Beitrag in diesem Thread, und das erste was du machst ist zu sagen das die Moderatoren hier rechtsradikale Seiten erlaubt hat, was einfach nicht stimmt, und du stellst dich auch noch hin als Messias weil du ja so viele Beiträge hast. Who cares :?

So sieht es leider aus, ich find das auch sehr traurig wie das hier gelaufen ist aber seitens der Moderation wurde erst alles zugelassen und dann, als die Threads eskaliert sind weil z.b. auch rechte/rechtsradikale Hetzseiten als Quellen genutzt werden konnten, wurde alles zugemacht und jegliche Diskussion darüber abgewürgt.
Wenn ne Gruppe gemütlich zusammen grillt, sich 95% davon gut amüsieren und 5% nen Molotov Cocktail da reinwerfen, dann muss man diese 5% regulieren aber nicht das Grillfest absagen.
Ich les ja hier nicht umsonst noch mit, ich hab ja auch nicht umsonst die größte Anzahl an Posts hier im Forum aber einfach hier Threads dauerhaft dicht zu machen ist imo der schlechteste Weg. Was dann eben auch zu meinem Poststop geführt hat.

Dann würde ich an deiner Stelle einfach drüber lachen, nicht drauf eingehen da es zu nichts führt und keinen Spaß macht, es abhaken und stattdessen in Threads mit positiveren Themen posten :) Du darfst mir zb als E-Auto-Erfahrener User gerne sagen, welche App für Routenplanung und welche fürs Laden (generell Anbieter von Säulen) am besten ist :D Also so wie früher.

haste Recht, wer mir schreiben will kann das gerne per PN tun solang ich noch hier bin. Ansonsten bin ich dann jetzt hier raus.
Ich bitte dann auch um keine weitere Erwähnung etc.

Dualshock 3 per USB Kabel wäre noch eine Möglichkeit. Aber wenn du die Möglichkeit hast, das Steuerkreuz des Dualshock 2 und dem des Dualsense zu vergleichen, wäre das klasse.

Sry bin jetzt erst dazu gekommen. Also wie schon gesagt sind beide optisch fasg identisch:
20250724_194048.jpg

Sowohl was die Größe der Tasten angeht und auch die "Griffigkeit". Man meint zwar, dass die am Dualsense glatter aussehen, aber die Form ist wirklich nahezu 1zu1 dieselbe und die Tasten fühlen sich gleich gut an.

Ich muss aber sagen, dass sich der Dualshock 2 vom Druckgefühl nen Tick besser anfühlen. Der Dualsense ist etwas "matschiger" und der Dualshock klickiger...

Hoffe das hilft.

Zurück
Oben