Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Färbt sich der "Stamm" oder wie man das nennt blau wenn man drückt? Falls ja gute Reise![]()
was das für ein Pilz? Die wachsen bei mir zwischen den Geranien

Sehe ich auch so. Elektronik, Klamotten, was auch immer, kannst online bestellen aber sich Brötchen online bestellen und aufbacken ist schon albern. Klar ist alles teuer geworden aber zumindest bei uns die Bäcker backen mehrmals auf und ja auch wenn ich für ein Brot und paar Brötchen zehn Euro zahle aber es ist Qualität und come on, was wird da erwartet? Die Zeiten wo es sowas für drei Mark gab sind vorbei. Da kann man sich ja genauso über 14 Euro für Netflix pro Monat aufregen. Oh, wait....Immer cool wenn Kunden Geschäfte für nen Bazar halten.
Sehe ich auch so. Elektronik, Klamotten, was auch immer, kannst online bestellen aber sich Brötchen online bestellen und aufbacken ist schon albern. Klar ist alles teuer geworden aber zumindest bei uns die Bäcker backen mehrmals auf und ja auch wenn ich für ein Brot und paar Brötchen zehn Euro zahle aber es ist Qualität und come on, was wird da erwartet? Die Zeiten wo es sowas für drei Mark gab sind vorbei. Da kann man sich ja genauso über 14 Euro für Netflix pro Monat aufregen. Oh, wait....
Immer cool wenn Kunden Geschäfte für nen Bazar halten.
Gut wie bewusst Bazar gewählt hast und nicht HandelImmer cool wenn Kunden Geschäfte für nen Bazar halten.
Die meisten "Bäcker" heutzutage kriegen doch ihre ganzen Sortimente eh vorgebacken oder zumindest als Rohlinge auf Paletten geliefert und müssen sie nur noch in den Ofen schieben, richtig selbst backen tun doch nur noch irgendwelche Läden auf dem Land. Da biste teils wirklich frischer mit Backmischungen kaufen und selbst was zusammen rühren, finde ich. Man sieht den meisten Bäckern mittlerweile an, was für Blechkuchen und Industriebrötchen in der Auslage liegtSehe ich auch so. Elektronik, Klamotten, was auch immer, kannst online bestellen aber sich Brötchen online bestellen und aufbacken ist schon albern. Klar ist alles teuer geworden aber zumindest bei uns die Bäcker backen mehrmals auf und ja auch wenn ich für ein Brot und paar Brötchen zehn Euro zahle aber es ist Qualität und come on, was wird da erwartet? Die Zeiten wo es sowas für drei Mark gab sind vorbei. Da kann man sich ja genauso über 14 Euro für Netflix pro Monat aufregen. Oh, wait....
Wir haben einen neuen Airfryer. Was sind die KT Pommes und wo kriegt man die? KT und „beste“ ist ein Synonym und nickt extra nennenswert![]()
.Generell Marken. Hab da geschmacklich noch nie so ein Unterschied gemerkt der den Preis für mich rechtfertigen würdeIch verstehe Leute nicht die Marken Pommes kaufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen