Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank!Ansonsten streamable, da brauchst du keinen Account.
Hat jemand eine Buchempfehlung für mich? Ich habe noch Audible Guthaben und würde die gerne aufbrauchen
Hat jemand eine Buchempfehlung für mich? Ich habe noch Audible Guthaben und würde die gerne aufbrauchen
@Cybernet1000 Danke! das erste The Innovators nehme ich gleich mal mit. Klingt interessant
. 
Genau sowas sollte man beim Airfryer nicht verwenden. Normales Backsoda ist das Wundermittel um auch den Innenraum des Airfryers sauber zu bekommen. Ansonsten normales Spüli verwenden.Falls du Zugang zu einem großhandelsmarkt hast, da gibt es normalerweise richtig gute grill- und backofenreiniger. Ziemlich aggressives Zeug aber es löst nahezu alles. Z.B. von der Firma Becher. Ansonsten würde ich auch mindestens zu backpapier raten um so schon mal Rückstände zu reduzieren,
und je nach Anzahl des Gebrauchs hinterlassen Küchengeräte mit der Zeit auch einfach ihre Rückstände.
Praktisch gar nicht, sieht dank dieser genialen Sache aus wie neu!An die Airfryer Besitzer:
Wie reinigt ihr das Teil? Habt ihr ein Geheimnis?
Ich habe keinen Geschirrspüler und wasche die Teile regelmäßig von Hand ab. Trotzdem riecht es bei jeder Nutzung mittlerweile stark und eklig nach Fett.
Gibt's da was? Sowas wie Backofen Spray vielleicht? Tipps und Tricks?
An die Airfryer Besitzer:
Wie reinigt ihr das Teil? Habt ihr ein Geheimnis?
Ich habe keinen Geschirrspüler und wasche die Teile regelmäßig von Hand ab. Trotzdem riecht es bei jeder Nutzung mittlerweile stark und eklig nach Fett.
Gibt's da was? Sowas wie Backofen Spray vielleicht? Tipps und Tricks?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen