Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst eher, dass du auf der Arbeit nicht mehr machst wie im Home Office. Ein kleiner aber feiner Unterschied![]()
Du meinst eher, dass du auf der Arbeit nicht mehr machst wie im Home Office. Ein kleiner aber feiner Unterschied![]()
Ist aber auch so, dass die Mehrheit nicht im Großraumbüro sitzt und trotzdem meint alles viel cooler im HO.
Hat schon seinen Grund, dass viele Unternehmen doch auch wieder zu Pflichtanwesenheit zurück wollen.
eigentlich kommts aufs Selbe raus aber so hats sich besser angehört
Die ersten Schulen machen hier auch schon dicht für morgen.

Weil die meisten Führungskräfte nicht führen sondern nur kontrollieren können…ja, Verlust von Kontrollzwang. Kein Vertrauen. Erlebe das jetzt gerade, Management von vorgestern will alle Leute ins Büro holen. Gibt aber weder Platz dafür, noch ist es aufgrund der Arbeit sinnvoll oder effektiv. Es ist ja dann viel besser, man kommt in der Küche ja auf krass neue Ideen, sind doch die Begründungen. Gibt aber 0 Beweis dafür.
und wegen Faulheit: Die die das zu Hause sind, sind das auch im Büro.
@Gerri
Für was hast du dich jetzt entschieden?
10min später ruft er an, in freundlichem Ton, entschuldigt sich, der 2.Mann kann auch nicht kommen, er habe die Lage falsch eingeschätzt und wäre froh wenn ich HO machen würde......
ich sags ja ein Arschloch vor dem Herrn.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen