Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand ne Ahnung von den Dream Maker Ventilatoren ?
Ich hab da versehentlich irgendwie einen Signalton eingschaltet und der ist so unfassbar laut, dass man das Gerät nicht mehr bedienen kann, so bald die Kids im Bett sind.
Unfassbar grell, unfassbar laut.

Muss ich mit irgend ner Tastenkombo aktiviert haben.

Anhang anzeigen 151984 Anhang anzeigen 151985

Die Lösung ist die folgende.
Binde den Dream Maker Ventilator, was wohl ein Tochterunternehmen von Xiaomi ist, in Dein Wlan ein.
Erst dann kannst Du den Ton abschalten, der jedes mal fast einen Tinitus hervorruft.

Sorry aber das ist so unfassbar daneben :gerri:

Grad Xiaomi.

Dass man nicht noch das Onlinebanking Login und ne TAN angeben muss ist alles.

Könnt ihr einen A+++ Wäschetrockner empfehlen? Wlan very nett, aber ich glaub das braucht es nicht unbedingt.

Trockner braucht nicht mit der Waschmaschine „reden“.

Würdet ihr momentan noch in Gold Investieren?
Ich bin mir unschlüssig ob das der richtige Weg ist. Habe auch ein deka fond aber der Macht momentan nur miese :D

Kennt sich vielleicht jemand mit MS Word & Excel aus?

Ich habe in Excel eine Spalte A mit ca 500 Einträgen (also ca 500 Zeilen). Diese möchte ich nun in eine neue Word Datei importieren und zwar so, dass ein Eintrag auf einer Seite dargestellt wird, dann ein Seitenumbruch erfolgt und auf der nächsten Seite dann der nächste Eintrag aus der Excel-Spalte erfolgt.

Ich könnte das manuell machen, das wäre aber sehr viel Arbeit... :oops:

Gold ist auch nicht stabiler als Wertpapiere. Je nachdem, welche Papiere und welchen Zeitraum man betrachtet, ist Gold sogar volatiler - Gold-Aktien sowieso. Wenn es Dich beruhigt, dann kauf Gold. Das ist aber auch der einzige echte Benefit.

Gold ist auch nicht stabiler als Wertpapiere. Je nachdem, welche Papiere und welchen Zeitraum man betrachtet, ist Gold sogar volatiler - Gold-Aktien sowieso. Wenn es Dich beruhigt, dann kauf Gold. Das ist aber auch der einzige echte Benefit.

Naja beruhigen nicht. Möchte aber etwas „sicheres“ haben. Muss nicht die größten Erträge abwerfen.

Aktien sind nicht so meins. Aber habe bisher noch nie groß was abgelegt außer halt in mein deka Fond Depot

Tja, Erträge wirft Gold schon mal nicht ab :D

Normalerweise würde ich Dir zu einem breit anlegenden Aktienfonds raten (nicht Einzelaktien), langfristig immer noch die beste Investition. Aber wenn das nicht dein Ding ist, dann funktioniert das natürlich nicht. Ansonsten vielleicht ein Rentenfonds oder Staatsanleihen. Sind sicher, bringen aber nicht viel.

Kennt sich vielleicht jemand mit MS Word & Excel aus?

Ich habe in Excel eine Spalte A mit ca 500 Einträgen (also ca 500 Zeilen). Diese möchte ich nun in eine neue Word Datei importieren und zwar so, dass ein Eintrag auf einer Seite dargestellt wird, dann ein Seitenumbruch erfolgt und auf der nächsten Seite dann der nächste Eintrag aus der Excel-Spalte erfolgt.

Ich könnte das manuell machen, das wäre aber sehr viel Arbeit... :oops:
Also so dass du am Ende aus 500 Spalten auch 500 Seiten hast?

War schön der Monat mit 9€ Ticket aber zum Glück hab ich Juli nicht gleich mit gekauft. Ab heute wird meine Haltestelle nicht mehr angefahren wegen einer Baustelle, hat gestern richtig für Unruhe gesorgt im Bus nachdem ich den Fahrer dazu befragt habe. :lol:

Zurück
Oben