Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt sich vielleicht jemand mit MS Word & Excel aus?

Ich habe in Excel eine Spalte A mit ca 500 Einträgen (also ca 500 Zeilen). Diese möchte ich nun in eine neue Word Datei importieren und zwar so, dass ein Eintrag auf einer Seite dargestellt wird, dann ein Seitenumbruch erfolgt und auf der nächsten Seite dann der nächste Eintrag aus der Excel-Spalte erfolgt.

Ich könnte das manuell machen, das wäre aber sehr viel Arbeit... :oops:
Du kopierst die in Word rein und suchst dann ^p und ersetzt durch ^p^m

E: Da es aus Excel kommt ist es in Word dann ja eine Tabelle, du musst die dann vorher noch in Text umwandeln mit der "In Text konvertieren" Funktion.

Ja genau.
In dem Kontext-Menü kannst du auch beliebiges auswählen, dann steht es im Eingabefeld
upload_2022-6-29_17-3-8.png

Ich meine im Hinterkopf zu haben, es gibt eine Seite die einem die Einstellungen zwischen 2 Shooter Games anpasst.
Ich meine damit, gib die Controller/Sensibilität von Game X ein und es wird dir automatisch angezeigt was man am besten bei Game Z einstellen soll, das sich beide Spiele gleich anfühlen vom Movement und Aiming. Kennt das wer?

Wie macht ihr das wenn ihr Urlaub bucht, hab jetzt mal so ein bisschen geschaut durch Corporate Benefit bekomme ich bei weg de oder Urlaubsguuru Rabatte.

Ich muss sagen wir haben noch nie Urlaub gebucht, bei den ganzen Hotelangeboten wo man erschlagen wird, weiß ich nie ob ich jetzt wenn ich als Beispiel bei CHECK24 mal gucken würde das selbe günstiger wäre wie prüft ihr sowas es gibt ja zig anbieter?

Erfahrungsgemäß kannst CB in der Pfeife rauchen, aber gucken tun wir trotzdem damit auch nochmal sicherheitshalber. Hatten unseren letzten Urlaub ohne CB über CHECK24 gebucht gehabt, gab’s nen 50€ Gutschein gerade.

Erfahrungsgemäß kannst CB in der Pfeife rauchen, aber gucken tun wir trotzdem damit auch nochmal sicherheitshalber. Hatten unseren letzten Urlaub ohne CB über CHECK24 gebucht gehabt, gab’s nen 50€ Gutschein gerade.

Dachte mir irgendwie sowas mit Check24. Muss halt sagen immer wenn ich was einkaufe, wie so eine kleine Zwangsneurose vergleiche ich das auch. Jetzt nicht beim Lebensmittel Einkauf… aber fängt bei der Powerbank an und hört bei der Kaffeemaschine auf.

Bei Urlauben allerdings gar nicht so einfach.

Cb fandest du nicht gut? Hab es jetzt noch nicht genutzt, aber sowas wie UCI Kinogutscheine 30%, Movie Park 45%, cricut 30% oder zalando Geschenkkarten 12% usw fand ich ganz nett.

Oder hat sich das komplett auf die Urlaubsdeals bezogen?

Erstmal auf die Urlaubsdeals, aber auch generell. Geschichten wie legoland und MovieTalk kriegst auf jeder kellogspackung. Und Prozente in diversen Shops klingen erstmal toll, kriegst bei Amazon aber immer billiger. Daher nutz ich das ganz selten. Zuletzt habe ich erst Nenner Sonnenbrille gekauft. Bei Mister Spex. Mit 20% Gutschein 132€. Ohne 120..

Ich bin ja bekennender Fleischfresser, aber immer für Alles offen. Was ist denn aktuell die Empfehlung der veganen/Fleischersatzfraktion für Hühnerfilet? Genauer gesagt für ein General Tso‘s Chicken?

kann man die ext. HDD die man bei LG TVs für Aufnahmen nutzt, auf ne neue HDD klonen?

ich hab die Befürchtung das die Aktuelle bald den Geist aufgibt (Status LED is scho tot) und da is noch nicht geschautes Zeug drauf..

Ich blick bei den Gaspreisen nicht durch.
Heute hat ja der erste große Gasversorgung die Konditionen ab Oktober bekannt gegeben und das sind 18,30 Cent / kwh.
Wenn ich bei Check24 schau, lande ich beim günstigesten Anbieter bei einem Arbeitspreis von 25 Cent / kwh ……blick ich nicht so recht.

Dieses ganze Gaszeug ist eh voll die Mafia.. wie kann es sein, das man Preise in kwH aufstellt, aber in m3 abrechnet?
Versteh auch nicht wie sie kwH überhaupt abrechnen können - woher wollen die wissen, wie effizient mein Gas verheizt wird - vielleicht misch ich lokal noch was bei, was viel mehr kwH aus dem m3 rausholt?

Zuletzt bearbeitet:
Was stelle ich denn aktuell am besten mit Vermögenswirksamenleistungen an?
Mein Bausparer läuft im November aus und ich will das Geld natürlich nicht verschenken in Zukunft.
Wieder einfach einen Bausparer oder gibt es was besseres?

Zurück
Oben