Ja, genau.Also so dass du am Ende aus 500 Spalten auch 500 Seiten hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau.Also so dass du am Ende aus 500 Spalten auch 500 Seiten hast?
Du kopierst die in Word rein und suchst dann ^p und ersetzt durch ^p^mKennt sich vielleicht jemand mit MS Word & Excel aus?
Ich habe in Excel eine Spalte A mit ca 500 Einträgen (also ca 500 Zeilen). Diese möchte ich nun in eine neue Word Datei importieren und zwar so, dass ein Eintrag auf einer Seite dargestellt wird, dann ein Seitenumbruch erfolgt und auf der nächsten Seite dann der nächste Eintrag aus der Excel-Spalte erfolgt.
Ich könnte das manuell machen, das wäre aber sehr viel Arbeit...![]()
Du kopierst die in Word rein und suchst dann ^p und ersetzt durch ^p^m
E: Da es aus Excel kommt ist es in Word dann ja eine Tabelle, du musst die dann vorher noch in Text umwandeln mit der "In Text konvertieren" Funktion.
Kein Umweg, muss halt wieder durch den Wald zur Arbeit laufen wie sonst. Sind ja auch nur 15min aber das Ticket kam mir grade Recht weil ich 24/7 zerstört bin. Ich könnte zur vorherigen Haltestelle laufen aber ich glaube, in der Zeit bin ich schon halb durch den Wald gelaufen.Darfst jetzt jeden Tag auf'n Weg in den Arbeitsknast nen Umweg machen ?
Oh ich wusste nicht, dass es ^w für Leerzeichen gibt, was auch geschützte Leerzeichen findet.. gut zu wissen.Ja genau.
In dem Kontext-Menü kannst du auch beliebiges auswählen, dann steht es im Eingabefeld
Anhang anzeigen 152209
Ja genau.
In dem Kontext-Menü kannst du auch beliebiges auswählen, dann steht es im Eingabefeld
Anhang anzeigen 152209

Ansonsten gerne Fragen. Dachte erst an die Serienbrieffunktion, aber das wäre komplizierter geworden.Bekomme ich hin, das erleichtert hier schon einiges. Danke!![]()
Erfahrungsgemäß kannst CB in der Pfeife rauchen, aber gucken tun wir trotzdem damit auch nochmal sicherheitshalber. Hatten unseren letzten Urlaub ohne CB über CHECK24 gebucht gehabt, gab’s nen 50€ Gutschein gerade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen