Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was stelle ich denn aktuell am besten mit Vermögenswirksamenleistungen an?
Mein Bausparer läuft im November aus und ich will das Geld natürlich nicht verschenken in Zukunft.
Wieder einfach einen Bausparer oder gibt es was besseres?

Meine Versicherung hatte mit zu nem Anlegen über einen Aktienfond empfohlen und dann halt auch bis zur Rente. Ich hatte es aber auch nicht weiter verfolgt. Frag die einfach.

IMG-20220822-WA0000.jpg

An der Jalousie gehabt heute früh! Nosferatu?

Ich bin tatsächlich froh, dass ich in der Lage bin, jede in Deutschland beheimatete Spinne in Ruhe zu betrachten und entspannt mit einem Glas einfangen zu können. Das scheint ja echt für einige hier wohl ein Thema zu sein. Meine Kleinste ist immer dabei, die juckt das auch nicht. Hat Respekt, aber keine Angst. Im Gegensatz zur Großen, die größtenteils nicht bei mir aufgewachsen ist. Die hat Panik beim kleinsten Miniviech.

ich weiss ja nicht - aber den meisten twitch zuschauern sollte ja Sacriel ein begriff sein und shannon ist seine frau und das ist letzte woche passiert
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tldw; riesenspinne in der dunstabzugshaube...man überlegt das haus abzubrennen.
der ganze thread ist absolut gold wert.

man muss ein bischen rumscrollen um alle videos zu erwischen.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist da nichts bekannt.
Wenn ich sowas sicher verschicken wollte, dann würde ich die schallplatte mit "Luftblasenfolie" umwickeln, dann auf beide Seiten Karton zum verstärken, und das ganze in ein Paket mit "Schaumstofferdnüssen" packen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche den Zensus Mist bekommen, breche kommenden Montag das Haus allerdings ab.. hab jetzt ausgefüllt, es existiert kein Wohnhaus mehr an der angegeben Adresse bzw. ist es sowieso unbewohnt. Mehr musste ich dann nicht mehr beantworten :ugly:
Sollte ja keine Probleme machen, wenn der Neubau erst nächstes Jahr kommt oder?

Hab letzte Woche den Zensus Mist bekommen, breche kommenden Montag das Haus allerdings ab.. hab jetzt ausgefüllt, es existiert kein Wohnhaus mehr an der angegeben Adresse bzw. ist es sowieso unbewohnt. Mehr musste ich dann nicht mehr beantworten :ugly:
Sollte ja keine Probleme machen, wenn der Neubau erst nächstes Jahr kommt oder?
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Stichtag für die Daten irgendwann im Mai gewesen.
Heißt also, du müsstest das so ausfüllen, wie es im Mai gewesen ist und nicht wie es in einer Woche sein wird.

Wenn ich mich richtig erinnere ist der Stichtag für die Daten irgendwann im Mai gewesen.
Heißt also, du müsstest das so ausfüllen, wie es im Mai gewesen ist und nicht wie es in einer Woche sein wird.
okay top vielen Dank. Da das Haus leerstehend ist, haben sich die übrigen Fragen nur auf Größe und Anzahl der Zimmer beschränkt. Baujahr um die 1700 musste ich auch schätzen ^^

Kann jemand einen Dienstleister empfehlen, der Pakete von UK in nach DE sendet?
Gibt ja diverse Anbieter aber evtl. nutzt jemand schon einen bestimmten Anbieter, mit dem er/sie zufrieden ist.

Für die USA nutze ich Comgateway und bin sehr zufriden mit deren Leistungen und Preisen .

Ich suche die Steuer ID meiner Tochter. Leider finde ich das Schreiben von damals nicht mehr. Wie komme ich am schnellsten da dran? Geht das nur per Post oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?

Ich suche die Steuer ID meiner Tochter. Leider finde ich das Schreiben von damals nicht mehr. Wie komme ich am schnellsten da dran? Geht das nur per Post oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?
Du kannst bei deiner Bank anfragen, wenn deine Tochter dort ein Konto / Sparbuch hat. Banken bekommen die idR gemeldet bzw hast du sie dort bei Kontoeröffnung angegeben. Meistens geben die Banken die dann wieder raus.

Zurück
Oben