Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es außer eBay Kleinanzeigen eine empfehlenswerte Möglichkeit seine Sommerreifen samt felgen loszuwerden ?
Ich finde den Preis schon ziemlich niedrig den ich angesetzt habe.

Sind gerade umgezogen und die Frau will nen Untertisch Wasserfilter für die Küche, da ich mich da aber null mit auskenne und im Netz auch nur Videos sind wo Leute ihren eigenen Kram promoten wollte ich mal Fragen ob hier wer Erfahrung mit der Thematik hat und vielleicht auch Tipps dazu geben kann. Danke

Sind gerade umgezogen und die Frau will nen Untertisch Wasserfilter für die Küche, da ich mich da aber null mit auskenne und im Netz auch nur Videos sind wo Leute ihren eigenen Kram promoten wollte ich mal Fragen ob hier wer Erfahrung mit der Thematik hat und vielleicht auch Tipps dazu geben kann. Danke

Yep , hatten wir jahrelang in D. Ich suche dir das mal raus.
Wir reden von einem Filter unter der Spüle wo du dann auf der Spüle einen extra (kleinen) Wasserhahn hast für dein Trinkwasser zu zapfen?

Den hatten wir jahrelang im Einsatz. Mehr braucht es in Deutschland nicht! Filterwechsel alle 12 Monate für 55 Euro.
Everpure verbaut auch diese Filter in Getränkeautomaten um die Wasserqualität zu sichern.
https://www.wasserfilterspezialist.de/everpure-wasserfiltersystem-s-100-s-100
https://www.wasserfilterspezialist.de/everpure-ersatzfilter-s-100-s-100cartridge

Wir haben den Brita P1000. Hahn hat extra einen Hebel für Filterwasser.

Bin demnächst eine Woche in München mit meiner 2,5 jährigen Tochter. Jemand aus München hier und kann mir zufällig Tipps geben, was es für die Altersgruppe in München gibt?

Bisher gab es in unserer Straße höchstens 250mbit DSL (was für mich ok ist).
Jetzt habe ich diese Woche sowohl von der Telekom als auch 1:1 ein Schreiben erhalten, dass wenn ich bis Ende des Jahres auf Glasfaser umsteigen, die die 800€ Hausanschlussgebühr übernehmen.

Bis jetzt war mir nicht bewusst, dass die hier Glasfaser verlegt haben. Das gab hier bisher nicht und es gab bisher auch noch keine Baustelle.

Egal, mein Vertrag geht aber noch über ein Jahr und ich will jetzt noch nicht wechseln. Reicht es da, wenn einer aus unserem Mehrfamilienhaus wechselt und den Hausanschluss legen lässt, oder muss das pro Wohneinheit gemacht werden?

Wenn die von Hausanschluss sprechen, gehe ich eigentlich davon aus, dass es reicht, wenn einer im Haus das macht, oder?

Burger Bun Rezepte:

Hatte mal eins abgespeichert von 2015 das hat der Frau nicht zugesagt - da sollten 35g Zucker rein!

Aktuell wurde eins von "Thomas kocht" empfohlen - auch noch 25g Zucker die mit rein sollen.

Noch jemand eine Empfehlung ? Wenn möglich mit weniger Zucker!

Danke!

Zurück
Oben