Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ihr schon 2 mal so Entspannungspakete gekauft, inkl Massage und so. Hat sie jedesmal nicht gemacht. Der letzte war ein Jahr alt, als die Pandemie beginn und ich glaub das Massagestudio wirds schon gar nicht mehr geben...

waren es denn Sachen für Euch beide oder nur für sie?

ich habe die Wanderung direkt an ihrem Geburtstag gebucht. Da ist nix mit aufschieben. Und wir machen das natürlich zusammen ;)

waren es denn Sachen für Euch beide oder nur für sie?
Ja das könnte natürlich der Knackpunt gewesen sein, dass das was für sie alleine war...aber so Wellness ist halt nicht so meins und sie ist auch gestresster durch die Arbeit, da hätt ichs doof gefunden mir dann das gleiche ebenfalls zu "schenken". Sowas wie eine gemeinsame Wanderung, oder ein Wochenende in einer anderen Stadt ist ja gemeinsam nochmal was anderes, finde ich.

Naja, zu Weihnachten hatte sie eine Tantramassage. Alpaka habe ich zufällig vorhing auf der Mydealz-Seite auch gesehen, muss da aber nochmal nachlesen, was man da tut. ist dann nur wieder eine Kinderorga.

Gerade mit nem Kollegen am quasseln und wir wissen beide gefühlt was anderes.

Bürgertest als bsp die Dinger vor Aldi, wenn der positiv ist wird das doch dem Gesundheitsamt gemeldet oder nicht?

Kann mir jemand einen bezahlbaren WLAN-Router empfehlen?

Das Ding, das man von der Telekom geliefert gekriegt hat, ist total für die Füße. 300+ Euro möchte ich für so ein Gerät aber auch nicht bezahlen.

Einfache Installation wäre ein Plus.

Gerade mit nem Kollegen am quasseln und wir wissen beide gefühlt was anderes.

Bürgertest als bsp die Dinger vor Aldi, wenn der positiv ist wird das doch dem Gesundheitsamt gemeldet oder nicht?

Wenn das Testzentrum sauber arbeitet ja, wobei das Gesundheitsamt keine Quarantäneanordnungen mehr verschickt oder Nachverfolgung betreibt. Die sind mittlerweile eigentlich ganz raus aus der Nummer.

Immer wieder liest man, wie auf OnlyFans verdient wird. Wie wird da Hinzu und Kuntz gefunden? Gibts da eine Suche oder oder wie vermarkten die sich und machen auf sich aufmerksam? Check das nicht.

Naja, zu Weihnachten hatte sie eine Tantramassage. Alpaka habe ich zufällig vorhing auf der Mydealz-Seite auch gesehen, muss da aber nochmal nachlesen, was man da tut. ist dann nur wieder eine Kinderorga.

Bei einer Tantramassage wird ja auch der Intimbereich massiert oder ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, meiner Frau sowas zu schenken aber finde da auch nichts verwerfliches dran. Glaube nur sie würde das gar nicht wollen.

Ja, das gehört bei der Massage dazu und man muss sich frei von gewissen Vorstellungen machen. Zunächst ist es ja mal das Kennenlernen des eigenen Körpers auf eine andere Art. Und nur weil die Gesellschaft es anders sieht, gehören die Geschlechtsteile genauso zum Körper wie der Arm oder Bein.

Wie verhält es sich eigentlich wenn man auf Arbeit ein positiven Schnelltest hat, dann zum pcr Test macht, paar Tage später das Ergebnis bekommt und der ist negativ? Also mit der Gehaltszahlung für die paar Tage die ich auf das Ergebnis vom pcr Test warten muss? Wenn der positiv ist, klar. Aber was passiert mit den paar Tagen wenn der negativ ist?

Du bist bis zum Ende des Tages des Vorliegens des PCR-Ergebnisses in Quarantäne. Symptomfrei kann aber bspw. Home Office verlangt werden, gibt es Home Office eh nicht, musstest du mit Lohnfortzahlung zu Hause bleiben. Der AG kann sich die Kohle aber irgendwo wiederholen, ist aber Hintergrundgeplänkel und nicht dein Bier, du hast mit Vorlage des PCR-Ergebnisses alles getan.

Zurück
Oben