Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage an die Gartenfreunde... Ich will mein Balkon bepflanzen. Zur Info, der bekommt den ganzen Tag volle Sonne. Hab aktuell Stiefmütterchen gepflanzt, die halten sich immer recht lange und gut, danach hab ich Petunien oder Geranien gepflanzt. Ich würde vlt gern etwas Abwechslung rein bringen. Etwas was recht buschig, "bunt" und "viel" wirkt auf dem Balkon ohne große Pflege.... Hat da einer eine Idee was ich pflanzen könnte? @Cybernet1000 deine Dame vlt eine Idee?

Fetthenne
Küchenkräuter wie Rosmarin,Thymian,Salbei.
Lavendel
Kamille

fiel ihr gerade so spontan ein...

alles gut... Hätte halt gern ein bissl Garten oder sowas... Alleine für die Tochter... kleinen Pool, kleine Buddelkiste und viel draußen. Bissl Gemüse anbauen damit sie sieht und lernt wo es her kommt... Das wäre für sie ideal...

Schöner Gedanke. Wir haben ca. 150m2 Garten zu unserer EG-Wohnung.
Einen Teil des Rasens, der eh durch ist, wollen wir auch bepflanzen.

Meine Mom nimmt die Kids da auch ziemlich mit in ihrem Garten.
Dort haben sie eigene Beete und helfen mit.
Das erfüllt sie so, dass Nintendo Switch etc. da nie und zu keiner Zeit Thema ist.
Wenn wir dort essen und der Salat vollumfänglich der eigenen Ernte entsprungen ist, schmecken sie das auch.

Das ist sehr wertvoll, wenn Kinder das lernen und verstehen dürfen.

Ich weiß nichts von Berlin oder Blockkonto, aber wenn du als Deutscher ohne Wohnsitz in Deutschland ein Konto suchst, comdirect, N26 oder DKB bieten sowas an.

Wegen den DAU. Ist "billiger" wie der Reklamationsaufwand wenn die festellen das die 4K UHD Blu Ray nicht in ihrem normalen BR Player läuft...
Das kann ich mir nicht vorstellen, bei den BluRays war ja auch keine DVD dabei. Die sollen die UHD mal billiger machen und dafür die Scheiß BluRay raus lassen. Kommt ja immer noch kein Streaming Anbieter an die Qualität einer Disk ran.

BluRay und DVD ist aber leicht zu unterscheiden.
Aber das man für eine 4k BluRay einen anderen Spieler als für eine normale BluRay braucht....kann mir schon vorstellen das viele das nicht wissen und einfach denken BluRay ist BluRay

Das würde bedeuten, um dem Händler eine Retoure zu ersparen, packt der Hersteller on top ne BD rein, obgleich der Tatsache, dass ihn die Rückgabe null interessieren muss.

Nee das kann in meinen Augen nicht sein.

Zurück
Oben