Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf Google Maps schauen welche Haltestelle entweder am Disneyland oder am Hotel ist und dann deine Starthaltestelle und die Zielhaltestelle bei bahn.de eingeben.

Danke. Und wie ist das mit der Anreise? Ich tendiere natürlich zu zwei Tagen mit 2 Tagestickets. Aber der Zug braucht vom Stuttgart rund 5h, heißt der früheste ist erst gegen 11 Uhr dort, und zurück gegen 17/18 Uhr. Die Nettozeit im Park dadurch eher gering. Ist das das normale „Reisen“?

Ist das das normale „Reisen“?
:lol:

ne ich würde, wenn es finanziell möglich ist, am Tag davor gemütlich anreisen, in Paris essen o.Ä. und dann erholt am nächsten Morgen ab in den Park. Gleiches gilt für die Rückreise.

Da Züge auch immer Verspätungen haben können gefährdest du mit einem knappen Zeitlimit die komplette Reise und eben auch deine Ruhe. Es soll ja etwas Schönes werden und ihr wollt erholt zurückkommen.

Ich würde also für 2 Tage Park 4 Tage insgesamt einplanen aber ich mach das auch immer großzügig.
Ich hab weder Lust am Anreisetag Stress zu haben, noch mich am Abreisetag abhetzen zu müssen. Aber wenn du was kürzen willst, dann den Abreisetag.

Jungs ich brauch tipps von Gamern mit Kindern. In ner stunde kommt der Bruder meiner Freundin mit seinen Kindern zu besuch. Er möchte unbedingt was auf meinem Beamer Gamen.

Jetzt die Frage: was Spielt man mit nem 8 Jährigen für Games?

Hat irgendwer nen Tipp? Dann könnt ich evtl noch was runterladen bis sie da sind.

Mario Kart spielt er zuhause immer, das wird heute wohl nicht das Thema sein. Ansonsten wär das wohl ein Volltreffer gewesen :dhoch:.

Ich denke Fortnite könnte noch ein Thema werden. Dann werd ich geschickt mit Lego Ninjago oder Minegraft Dungeons ablenmen :grins:

Einer meiner besten Freunde seit dem Kindergarten heiratet bald. Dank Corona können wir momentan ja leider keinen Junggesellenabschied im größeren Stil starten. Dennoch wollen wir im ganz engen Kreis (zu viert, inkl. Ihm) was kleines machen. Idee war eine Bierwanderung durch den Wald, aufgelockert durch kleine Spiele immer mal wieder. Dachte er kann sich durch die Spiele Punkte verdienen und bekommt dann irgendwas dafür. Habt ihr Ideen was für Spiele da passen würden? Und was könnte man als Preis machen?

Zurück
Oben