Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also zum einen fand ich ihr Posting in keiner Weise zersetzend. Sie schreibt einfach das was sie denkt und in meinen Augen auch noch weitere denken. Mir ging es nur darum wenn jemand sagt hier sollten Leute gekickt werden die zersetzend wirken, selber toxische (zersetzend) Antworten schreibt, nicht besser ist als die für die er einen Kick wünscht... Mehr wollte ich nicht sagen.

ich schreibe keine toxischen Antworten. Das war einfach eine deutliche Antwort auf ihren Post, nicht mehr, nicht weniger.
Ich versuche hier wenigstens herauszufinden was los ist und verschleier nicht Alles im Geheimen.

Gut, in meinen Augen war es nicht direkt sondern schon giftig... Sind wir halt unterschiedlicher Meinung

Ok, das kann sein. Ich hab sie damals halt so wahr genommen.

Sie ist dann abgehauen (ihr gutes Recht), kommt dann plötzlich wieder und gehört dann jetzt "dem Discord" an? Hat für mich nen scharfen Beigeschmack.
Bin ich vllt. etwas pampig aufgrund der aktuellen Lage? möglich

Ich möchte jetzt auch nicht mehr das fünfte Mal das Selbe sagen. Die Discords haben keinen Bock mehr? Bitte aber dann löscht eure Accounts und lasst den Rest in Ruhe. Ändern tut man mit so einer "Art" sicher nichts.

Ich finde, die Leute die sich hier offiziell vom KT distanzieren, sollten dann wenigstens auch konsequent sein. Hier nur noch zum stänkern vorbei zu schauen wie zum beispiel jetzt gerade @.hack//Haseo find ich extrem daneben. Zumal @Gerri sicher nicht komplett unrecht hat.

Oder hier vorbeischauen um „dort“ dann wieder über einzelne User herzuziehen. Es ist einfach nur :staun:

Finde auch, dass die Discordler es dann jetzt auch wirklich sein lassen sollten. Sie tragen wirklich nichts zur Klärung oder Verbesserung der Lage bei, sondern führen sich hier imho schon sehr bizarr auf. Das wirkt dann auch wieder arm bzw nach den zig Drama Queen Abgängen die wir hier immer mal wieder hatten. Entschluss gegen KT fassen ist in Ordnung und gegebenfalls verständlich, aber die Art und Weise wie man sich hier jetzt aufführt zeugt jetzt auch nicht von der coolness und Größe die man selbst gerne von dem Team hier gesehen hätte. Zu den "Vorwürfen" wurde ja bisher auch keinerlei Stellung genommen. Und gerade wenn das schon eine längerfristige Meinungsbildung war die innerlich geschwelt hat, trägt dieser Exit jetzt vielleicht wenigstens zur teilweisen Bereinigung des Forumklimas bei. Denn ganz ehrlich, so sehr ich die Vorwürfe gegenüber Macht AG verstehen kann, so sehr sind auf der anderen "Seite" ja dann auch der ein oder andere der nicht immer den Ton getroffen hat bzw provoziert hat. Wenigstens kann ich für mich jetzt manche Diskussionsverläufe aber auch etwas besser einordnen.

Schlafen wir alle drüber, morgen geht es wieder auf die Arbeit, Corona ist noch immer da und auch KT ist und bleibt nur ein Internetforum.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hab ich ja was verpasst, aber erst sollen sie sich erklären. jetzt sollen sie gefälligst weg bleiben... bis auf hack hab ich jetzt nix auf dem schirm, dass hier noch irgendwer groß geäußert hätte (nach seinem/ihrem) abgang.

ohne alle hintergründe zu kennen wird aber kräftig draufgehauen und auf eine art und weise geschimpft, die ich nur schwer nachvollziehen kann. dass es möglicherweise triftige gründe gibt und vielleicht nicht die admin/mods des KT die wahrheit gepachtet haben kommt euch irgendwie nicht in den sinn? dass so viele langjährige mitglieder bereit sind zu gehen wird nicht hinterfragt? ich kann verstehen, dass man mehr hintergründe wissen möchte. man könnte sie sich auch durchaus holen. stattdessen hagelt es aber "kindergarten"-vorwürfe. kann man machen, spricht aber bände für das forum. und toxisch ist in diesem zusammenhang imo schon ein passendes wort.

Ach hier mach ich selbst zu dem Thema.
Im übrigen nicht einmal eine Antwort darauf bekommen.

Screenshot_20201206_180855_com.android.chrome.jpg

Wird schon seit dem 25. November ignoriert diese Anfrage.

vielleicht hab ich ja was verpasst, aber erst sollen sie sich erklären. jetzt sollen sie gefälligst weg bleiben... bis auf hack hab ich jetzt nix auf dem schirm, dass hier noch irgendwer groß geäußert hätte (nach seinem/ihrem) abgang.

ohne alle hintergründe zu kennen wird aber kräftig draufgehauen und auf eine art und weise geschimpft, die ich nur schwer nachvollziehen kann. dass es möglicherweise triftige gründe gibt und vielleicht nicht die admin/mods des KT die wahrheit gepachtet haben kommt euch irgendwie nicht in den sinn? dass so viele langjährige mitglieder bereit sind zu gehen wird nicht hinterfragt? ich kann verstehen, dass man mehr hintergründe wissen möchte. man könnte sie sich auch durchaus holen. stattdessen hagelt es aber "kindergarten"-vorwürfe. kann man machen, spricht aber bände für das forum. und toxisch ist in diesem zusammenhang imo schon ein passendes wort.
Naja wenn sich die Betroffenen nicht äussern wollen wird sich nichts ändern. Ist sicherlich bei einigen ein herber verlust.

Zurück
Oben