Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist es ja aber, jeder hat irgendeinen Wissenstand. Aber nicht den Einen.Nein, sie tun gar nichts dergleichen. Sie haben das Forum verlassen. Ich sage es mal wie ich es sehe: ihnen ist es grade völlig egal, was du oder andere davon halten. Dementsprechend ist eine Erklärung auch nicht notwendig.
Und ich bin ganz ehrlich: nach meinem Wissensstand kann ich den bruch mit dem Forum nachvollziehen.
Ich finde es schade, dass du wieder mit reinbringst, dass ihnen das Forum egal sei.
Wenn mir etwas wichtig ist, kämpfe ich für etwas und zersetze es nicht.
Aber anscheinend auch nicht wichtig genug...Ich finde es schade, dass du wieder mit reinbringst, dass ihnen das Forum egal sei.
Glaub deine Biersammlung wird vom Mageninhalt schon zersetzt.
Like für den NWO VergleichPuh, bin da auch einigermaßen geschockt was da scheinbar die letzten Tage passiert ist. Muss ich auch erstmal verdauen und verarbeiten. Was mir hier jetzt beim lesen des Threads aber auffällt, ist dass diejeniegen die Macht nicht mögen oder KT einen schlechteren Umgangston vorwerfen, einfach mal mit Depp und Idiot um sich werfen. Das finde ich für mich schon ziemlich arm und insofern kann da keine Verbesserung der Diskussionskultur erreicht werden.
Für diejenigen die das mit der Area Sache von vor 12 Sache vergleichen wollen finde ich es auch überhaupt nicht passend. Damals wurde mehrmals der Dialog von allen gesucht und versucht die Sache zu klären, was faktisch nicht möglich war. Diese Situation sehe ich hier eigentlich nicht.
Hier sehe ich User wie mich die etwas dazwischen stehen und noch überfahren sind. Sehe discordler die hier einfach reinschneien irgendewtas andeuten oder einfach von nem untergehenden Schiff schreiben ohne selbst versuchen zu wollen, dass die Gesamtuserbase dieses Thema hier klären kann. KT sind nicht die Admins, Mods und Co sondern eigentlich wor alles, die es auch mit ihren finanziellen Mitteln am Leben gehalten haben. Mir kommt das jetzt tatsächlich in dem Kontext gerade so vor, als hätte man nur einen Grund gesucht einen dramatischen Abgang hin zu legen. Dann lieber User wie Drizzt und Co die einfach weggehen und Thema erledigt wenn man für sich mit der Sache, dem Forum durch ist und seine Willensbildung abgeschlossen hat.
Nach querlesen der ganzen Seiten sehe ich es auch so, dass sich hier beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert haben und da die ein oder andere Kurzschlussreaktion statt gefunden hat. So lese ich auch Sonics Postings. Dass er für sich vielleicht sagt, okay, war etwas doof, aber die Grundaussagen haben mich ursprünglich so handeln lassen.
Mir erscheint es tatsächlich auch etwas so als würde denjenigen KT nur bedingt am Herzen liegen die es verlassen haben. Denn ansonsten hätte man auch hier offen dazu kommunizieren und diskutieren können. Gerade da auf dieser Seite ja genug Personen stehen die gerne diskurieren. Und dann hätte man eben in der Gemeinschaft auch über eine Änderung im gesamten Team abstimmen können. Das ist hier ja aber nicht mehr gewollt offensichtlich.
Schade diese Entwicklung. Die NWO war nach der Absplittung des Wolf Pacs insgesamt auch nur noch scheiße geworden und es hat niemanden genutzt. Erstmal drüber schlafen.
Das ist doch Kindergarten..... das ist einfach eine angezettelte Revolution die ich zum Einen verstehen kann aber zum Anderen hätte sie IM KT ausgetragen werden müssen. Dann hätte es die Möglichkeit gegeben etwas zu verändern, so ist es einfach nur zersetzend. Es ist einfach ärgerlich so etwas Großartiges durch solche Nichtigkeiten zu zerstören.
So, dank einem User (danke dafür) hab ich nun auch etwas mehr Einblick. Ich würde es liebend gerne hier posten aber ich tue es nicht weil ich da im Endeffekt nur "Zuschauer" bin. Daher lass ich das.
Aber ich möchte einen kleinen Teil meines "Fazits" dazu posten und da sieht so aus.
Sofern das Ganze jetzt so bleibt und keiner mehr bereit ist zu reden, würde ich dann auch jeden kicken der noch weiter zersetzend wirkt. Sie wollen nichts mehr mit dem Forum zu tun haben? Bitte, man kann keinen zwingen.
Aber eine weitere Zersetzung muss man auch nicht hinnehmen.
wirkt nicht zersetzend?Ach, du verschwindest ja schon aus dem forum wenn du nur mal Gegenwind bekommst..... das ist sicher nicht repäsentativ.
Tatsächlich ja, ich kann dich sogar so ausm Kopf noch auf meinen ersten Post verweisen, weil es nämlich eine Nachfrage an GPLegend im Warriors Orochi 3 Ultimate Thread war, der das Spiel neu hatte und bei einigen, der obskurreren Mechaniken des Spiels noch nicht komplett verstand, wofür die da waren:Ich hoff ja wirklich das du ins KT damals eingeladen wurdest, weil ansonsten würde ich as als ultra unhöflich ehen wenn du hier einfsch gejoined bist oder mitgelesen hast....unangekündigt.
Also manchmal....![]()
Ich wurde tatsächlich von jemandem angesprochen und gefragt, warum ich mir denn nicht hier einen Account erstelle und ihm helfe, weil es ja doch ein sehr nischiges Spiel ist und wahrscheinlich nicht viele User sonst antworten könnten.Ui, da haben sich tatsächlich auch hier welche WO3U geholt...
GPLegend, bei was brauchst du denn noch Hilfe oder was verstehst du denn noch nicht so?
Du schürst das Feuer gerade viel mehr als alle auf Discord zusammen...sie gehört doch zu den Zersetzern? Warum ist sie überhaupt wieder hier?
edit: sieh dir doch ihren Post an auf den ich geantwortet habe, soll man da noch irgendwas "retten"?
sie gehört doch zu den Zersetzern? Warum ist sie überhaupt wieder hier?
edit: sieh dir doch ihren Post an auf den ich geantwortet habe, soll man da noch irgendwas "retten"?
Du schürst das Feuer gerade viel mehr als alle auf Discord zusammen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen