Puh Hab erst gestern mitbekommen das was im argen ist und versucht durch diverse Threads.
Mir bluten jetzt die Augen und bin entsetzt wie sowas nur passieren konnte.
Ich sehe die schuld ganz klar auf beiden Seiten, einerseits das das Vertrauen von Sonic dadurch schwer verletzt wurde, da über ihn und dem Team und andere User gelästert wurden und andererseits das anscheinend private/interne Nachrichten von einer Seite im Discord veröffentlicht wurde was nicht für die Öffentlichkeit gewesen ist. ( Man wäre ich da angepisst )
Dadurch das dann keine Antwort oder ausfürliche Antwort von Para und Flexx zur Klärung dieses problems kam, ist dann eine vielleicht schnellschuss/unüberlegte Handlung passiert, wodurch das aberkennen Ihrer Titel passierte wodurch die beiden wirkte wie ein Anpimmeln in reinster form, sich aber keiner Schuld bewußt zu sein fühlten für diese ungerechte Bestrafung.
Falls es anders ist endschuldigt meine Schlussfolgerung.
Beide Seiten haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und es ist traurig das man sich nicht zusammen raufen konnte. Jetzt haben wir einen Scherbenhaufen der erstmal beseitigt werden muss und keiner weiß wie es weitergehen wird.
Der Ton in diesem Forum ist seit der Veröffentlichung der One härter geworden und noch härter als die SX und PS5 rauskam und spiegelt irgendwie die Welt wie sie 2020 ist.Jeder ist nur noch Ich bezogen und akzeptiert andere Meinungen nur solange wenn sie seiner ähnlich sind und wenn es schwierig wird sucht man sich einfach gleichgesinnte um über andere zu Lästern/schimpfen und ihnen die Schuld für alles und jeden zu geben.(Ausnahmen gibts immer )
Ich bin ein Leser der seiddem er hierer eingeladen wurde mehrmals täglich hier ist, um mich über vieles zu informieren und meinen Horizont zu erweitern ( und ab und zu ein einigermaßen Lustiges Bildchen im Funthread zu posten )
Zum schreiben bin ich leider nicht geschaffen und mir fehlen oft die richtigen Worte um sie nieder zuschreiben.
Ich bin nur unglaublich Traurig was hier Los ist und es sieht aus, das es nicht besser wird.Haben wir durch Corona nicht schon genug gelitten ? Müssen wir uns das Leben noch schwerer machen als es ist durch Grabenkämpfe, Intrigen und Herdenverhalten.