Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tefal Actifry Fritteuse klingt natürlich auch geil, ist die denn besser oder großartig anders als die restlichen Heißluftfritteusen?
Hatten noch keine bessere! Läuft schon über 1,5 Jahre ohne Probleme fast täglich für praktisch alles was man damit machen kann.Welche Heißluftfritteuse taugt denn am meisten? Hab da mal was von Princess gehörtaber welches Modell genau?
Muss ich passen, kenne ich nicht.
Welche Heißluftfritteuse taugt denn am meisten? Hab da mal was von Princess gehörtaber welches Modell genau?
Anhang anzeigen 125207
Hat ein Hobby-Zoologe ne Ahnung was das fürn Vieh ist? Ich nenne es mal "Auto-Zecke". Es scheint sich wie ein Stück Riff-Plankton an Ort und Stelle festzusetzen und nie wieder wegzubewegen. Manchmal beweg sich das Hinterteil nach oben. Waren mehrere auf meinem Auto. Wenn ich tippen müsste würde ich vermuten, dass es von nem Vogel gefressen werden will, um sich weiter zu verbreiten. So oder so, faszinierend und ekelhaft zugleich![]()

Scheint ja ein richtig netter Chef zu sein..... wo arbeitest du denn? Auch wenn dir das gerade nicht hilft...
Mal nachfragen, ob er vergessen hat mit wem er spricht/mailt. Die Mail abschließen mit das du aufgrund des Tons in der Mail von einer Verwechselung ausgehst.Habe mal eine wichtige rechtliche Frage.
Ich bin seit 1,5 Wochen im Arbeitsplan für morgen bis 13 Uhr eingetragen (Kurzarbeit). Heute um 19:30 schreibt mir mein Chef, ich sollte morgen bis 16 Uhr bleiben, ansonsten bekomme ich eine fristlose Kündigung.
Wie soll ich damit umgehen? Hat das irgendwie Bestand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen