Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mich bisschen bewegen.![]()
Der Fluch von Oak Island
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e-kZlBAvq8o[/vid]
ich will wissen was da unten ist![]()
Kann mir BITTE jemand helfen der 3D Modelle kann?
Ich hab eine Kamera zum selberbauen aus Karton von meiner Freundin bekommen (Lomomod Nr. 1). Ein Teil davon ist aus Pappe zu instabil und verhindert dass ich den Film weiterdrehen kann. Ich bräuchte dieses Teil aus Plastik.
Größe der ganzen Platte:
3,8cm x 4,2cm
Größe des Teils 15 das ich brauche (Außenmaße: 2,7cm x 2cm)
Kerbe unten in der Mitte: 2mm x 8mm
Zacken von unten nach oben:
(1,1cm vom unteren Ende bis zur ersten Zacke)
2mm nach innen
4mm nach oben
3mm nach innen
4mm nach oben
1mm nach innen
2mm nach oben
1mm nach außen
(6mm bis Oberkante)
Plattendicke 2mm
Anhang anzeigen 118089
Ich poste gerne Bilder des Ergebnisses und bin erfüllt voller tiefster Dankbarkeit!
Frage bezüglich Philips Hue.
Hab eine Stehlampe mit 2 Hue Farbglühbirnen.
Soweit so gut nehme ich jetzt aber die Hue App zur Hand und wähle eine Szene aus ist es falsch angeordnet von den Farben her.
Kann man das Softwaretechnisch lösen ohne die Stehlampe auseinander zu bauen um die Glühbirnen zu wechseln also quasi die Ansteuerung ändern?
Hast du etwas Zeit? Dann würde ich meinen Kollegen fragen, ob er es dir druckt
Edit: Falls ja, gib mal bitte noch alle Außenmaße. Ich weiß die ergeben sich aus deinen Angaben, nur zur Sicherheit.
Anhang anzeigen 118364
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen