Kannst ja mal googlen mit Safe Search aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja mal googlen mit Safe Search aus![]()
Wie viel Gewicht kann da drauf, ohne dass die Beine einfahren und meine Monitore auf den Boden rutschen.
Würde von 0-13 Kilo ausgehen.
nein, 13kg bleiben 13 kg, das linke bein interessiert nicht ob da rechts noch eins steht, aber grundsätzlich verteilt sich die masse natürlich erst mal wenn weitere beine dazu kommen
Was ist ein einigermaßen brauchbares Tablet was günstig ist?
Das Teil soll soweit nix können, einfach zum surfen & YT.
Mehr nicht
Sollte halt nur nicht nach 2 Wochen schon auseinanderfallen
nein, 13kg bleiben 13 kg, das linke bein interessiert nicht ob da rechts noch eins steht, aber grundsätzlich verteilt sich die masse natürlich erst mal wenn weitere beine dazu kommen
und du musst auch bedenken dass es die Belastung dauerhaft aushalten muss, da ist einmal kurz drauf lehnen nicht unbedingt der beste indikator
Generell habe ich nichts gegen HuaweiHuawei Media Pad M3 lite oder den großen Bruder - wenn du nichts gegen eine chinesische Firma hast. Hab das Teil seit fast 2 Jahren und bin begeistert. Im Gegensatz zu meinem vorigen Samsung-Tablet wird es bisher auch nicht langsamer. Meine Arbeitskollege hat den großen Bruder M5 Pro (?) und ist ebenso begeistert.
Sehe grade, dass es teurer geworden ist. Dann vielleicht das M5 lite.
Das Wort irritiert mich in dem Kontext, dass seitdem nix mehr passiert ist ^^Kann sein das der Empfänger das Paket dem Postboten mitgegeben hat oder das es sich um so einen kleinen Shop handelt bei dem der Postbote nochmal hin muss und die Pakete dann mit zum Stützpunkt nimmt. Von da aus werden sie dann zum Verteilzentrum transportiertWas bedeutet der Status "Das Paket wurde abgeholt." in der DHL-Sendungsverfolgung? Die FAQ helfen mir da leider auch nicht weiter. Es ist ein Paket, dass an mich gesendet werden soll und das ist gerade mal Schritt 2. Und in den FAQ geht es bzgl. des Wortes "abholen" nur darum, wenn der Empfänger es selbst abholt.
Oder bedeutet das einfach, DHL hat es direkt beim Versender eingesackt?
Die Formulierung lässt mich leicht verwirrt zurück und das war auch schon gestern um 11:52 Uhr.
@Shaike Weißt du da vielleicht bescheid über die Bedeutung?
Kann sein das der Empfänger das Paket dem Postboten mitgegeben hat oder das es sich um so einen kleinen Shop handelt bei dem der Postbote nochmal hin muss und die Pakete dann mit zum Stützpunkt nimmt. Von da aus werden sie dann zum Verteilzentrum transportiert![]()
Nein, ist eigentlich nicht die Regel. Kann aber sein das es vergessen wurde zu scannen, dann erscheint das nicht im sendungsverlaufKann das Paket auch mal quasi nen ganzen Tag in dem DHL-Autos des Abholers rumliegen bevor es einen nächsten Schritt geben müsste?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen