Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es außer vla und Kaffee iwas aus den Niederlanden lebensmitteltechnisch was man mitnehmen sollte? :)

Zusätzlich zu den schon hier geposteten Sachen:

2f1d34236a1fbb1852a918b822af19d9.jpg

(+ die anderen Sorten)

09100.jpg

71iDIAA4nUL._AC_UL320_SR236,320_.jpg

Gibt es außer vla und Kaffee iwas aus den Niederlanden lebensmitteltechnisch was man mitnehmen sollte? :)

Glaube kannst alles liegen lassen, nur Schott.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

----

Hab hier zwei Huawei p10 64 gb liegen? Behalten? Verkaufen? Untersetzter?

Da die lange Version für nicht Bild Leser xD

http://www.konsolentreff.de/themen/huawei-p10-in-schwarz-2-mal-hier-liegen-_.28295/

Glaube kannst alles liegen lassen, nur Schott.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

----

Hab hier zwei Huawei p10 64 gb liegen? Behalten? Verkaufen? Untersetzter?

Da die lange Version für nicht Bild Leser xD

http://www.konsolentreff.de/themen/huawei-p10-in-schwarz-2-mal-hier-liegen-_.28295/

Warum willst du es zwangsweise hier einen KTler verticken wenn du sogar eigentlich mehr Geld haben möchtest als auf einschlägigen Internetportalen! (Siehe dein 399 und 450 Euro Vergleich)

Schnellstmöglich eins davon verticken.

Ja also denke eins hau ich sofort raus. Perle will dass auch nicht haben. Hänge halt fest ob ich das als Fotohandy sozusagen nehme. Hab bei manchen Sachen, wie den Kindern auf nem Spielplatz immer ein ganz schlechtes Gefühl dabei xD

Denke ist ne gute Zwischenlösung Danke dir Giga ;)

Warum willst du es zwangsweise hier einen KTler verticken wenn du sogar eigentlich mehr Geld haben möchtest als auf einschlägigen Internetportalen! (Siehe dein 399 und 450 Euro Vergleich)

Soll ich dir dazu jetzt ne blöde Gegenfrage raushauen?

Wo will ich dass denn verkaufen an jemanden hier? Weil ich gefragt habe ob jemand einen kennt?

Richtig schlimm ja...

Es geht doch im Gegensatz dazu sogar darum es zu behalten was denkst du wieso ich danach sogar frage? Dann würde ich es doch garnicht zur Option da lassen.

Es wird dich jetzt schockieren aber der Vergleich den du angibst ist bullshit.

Wenn ich da ne Nagelneue Pro bei Rebuy verkaufen will, akzeptiere ich ja auch nicht einfach so 252,12 € nur weil dass auf "einschlägigen Internetportalen". Was ist das denn für ne Aussage von dir :lachweg:. Da schau ich doch auch an was bekomme ich für mein Zeug. Oder verkaufst du dein 15k Auto für 4K bei wirkaufendeinemühlejunge?

Abgesehen von dem allen, ist es doch überhaupt nicht erlaubt hier im Forum was zu verkaufen, wenn ich mich da recht entsinne.

Ich blicks grad net, Deutsche Sprache, schwere Sprache:

wie heisst es richtig: "entscheiden" oder "entschieden" im folgenden Satz:

Denn fünf von sechs Spielen hatten wir daheim klar für uns entscheiden können.

Eig. bin ich sicher, dass es so stimmt....glaub ich...

Ja, passt so. In solchen Satzkonstruktionen mit Hilfsverb nutzt man den Infinitiv, also 'entscheiden'.

Ohne Hilfsverb würde der Satz so lauten: Wir hatten das Spiel für uns entschieden.

Weiß jemand was, warum @kellewap schon nen Monat nich mehr hier war und auch im PSN seit Ende April nich mehr online war?

War auch regelmäßiger Hitwochteilnehmer, deshalb macht man sich da scho so seine Gedanken.. :I

Ich hab vor, so langsam auf kabellose Musik umzusteigen. Sprachsteuerung, Smart Home etc interessiert mich nicht.
Ich denk, ich werd Sonos nehmen. Zu 90% wird Radio laufen, für den Rest wäre es schön, wenn man auch Musik von einer Festplatte spielen könnte. Gerade für die Kinder mal ein Hörbuch auswählen wäre klasse.
Wenn ich ne Festplatte an eine Fritzbox anstöpsle, sollte ich die dort gespeicherten Lieder ja auch via Sonos abspielen können, oder? Hat jemand zuhause so ein Setup und kann etwas dazu sagen?

Mir ist seit Tagen aufgefallen das alle Kanäle die ich bei YT abonniert hab eine gerade Abozahl steht... 1000, 13000 usw usw. Die Zahlen steigen und fallen auch nicht. Hat da einer ne Ahnung was da der Hintergrund ist?

Gibts die Weberli Nuss nicht mehr zu kaufen?
Ich finde die gefälschten mit Schoko beim Aldi aber die Nuss?
Die fand ich immer viel geiler als die Schoko. Außerdem zerfallen die gefälschten Schoko immer so leicht.

IMG_5760.JPG

Ich hätte mal eine arbeitsrechtliche Frage und hoffe, hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Ich verschwinde Mitte September für ein Jahr ins Ausland. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 15. oder Monatsende.

Nun habe ich durch einen Kumpel die Möglichkeit in den Sommerferien durch Schichtarbeit in einer Fabrik meine Reisekasse noch ein wenig aufzubessern.

Wenn ich nun zum 15.08. kündigen würde, hätte ich durch meinen Resturlaub (ca. 15 Tage) den kompletten August frei. Wenn ich dann schon den "Ferienjob" antreten könnte, hätte ich zusätzlich zum Ferienjob-Lohn noch einen halben Lohn des jetzigen Arbeitsgebers.

Darf ich während meines Resturlaubs überhaupt die Arbeit bei dem Ferienjob antreten?

Ich kann dazu im Internet nichts genaues finde. Ich lese immer nur, dass es sich im Prinzip um ne Grauzone handelt. Was kann der jetzige AG im schlimmsten Fall tun? Gekündigt habe ich ja bereits. :)

Zurück
Oben