über Kontakt?Wie kann man bei Amazon noch gleich Sendungen, die über Prime eine Lieferung am Folgetag garantiert hatten, monieren, wenn sie einen Tag später ankommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
über Kontakt?Wie kann man bei Amazon noch gleich Sendungen, die über Prime eine Lieferung am Folgetag garantiert hatten, monieren, wenn sie einen Tag später ankommen?![]()
wenn ich bei amazon eine rücksendung eingeleitet habe, den artikel jetzt aber doch behalten möchte- muss ich mich da iwie melden oder kann ich den einfach behalten und nach der rückgabefrist wird der rücksendeantrag automatisch gelöscht? geld würde ich ja eh erst zurück bekommen wenn der artikel wieder bei denen ist
Geld bekommst du oft schon direkt. War bei mir zumindest so. Würde eine kurze Nachricht schreiben bzw. den Chat kontaktieren.
Also wenn du großstadt Flair möchtest ziehe auf jeden Fall nicht an den Bodensee .. ich wohne selbst in Lindau bzw bald wieder in Kressbronn, aber auf dieser Seite vom See gibt es nicht viel.. FN hat leider bis auf 1-2 Diskotheken nichts zu bieten.. aber auch andere Aktivitäten gibt es hier kaum.. solltest du allerdings weg vom ganzen Trubel wollen, bietet es sich schon eher an hier her zu ziehen. Friedrichshafen ist auch nicht ganz so teuer wie Vergleichsweise Konstanz oder Lindau. Aktuell gestaltet sich die Wohnungssuche am See sowieso als speziell, da viele Leute gerne an den See möchten.. ach und die 6 Monate Nebel sind übertrieben ;P es sind nur etwa 5,5 Monate! Ich wohne in Weißensberg.. leicht oberhalb von Lindau etwa 2-3 km.. während hier fröhliches Wetter mit blauem Himmel ist, siehts direkt am See meistens anders aus.. aber das ist nur jetzt zur Jahreszeit soDanke für eure Eindrücke. Letzten Endes ist also beides gleich miesHier im Umkreis (Köln) gibt es leider keine Jobs für mich...
Der Job am Bodensee wäre in Überlingen, Freundin muss aber auch was finden, also würde es wohl schon in Richtung Friedrichshafen oder Konstanz gehen. Die extrem schlechte Verkehrsanbindung schreckt schon ab, wenn die Mieten dazu auch so hoch sind, drückt das die Lebensqualität doch schon wieder, auch wenn am Ende des Monats 300 Euro mehr auf dem Gehaltszettel stehen.
In München stehe ich allerdings auch im Stau. Ich will garnicht in der Stadtmitte wohnen, bezahlbares Wohnen fängt in 30-50 km Entfernung vom Arbeitsplatz an. Aber da wird man doch auch kirre, das täglich zu pendeln oder 1,5 Stunden je Strecke in der Bahn zu sitzen...
Die Jobsuche macht mich echt wahnsinnig...
Edit: Wie sind denn die Menschen am Bodensee? Ich hatte bei den Vorstellungsgesprächen bei den eventuell zukünftigen Kollegen ein gutes Gefühl, in der "Stadt" (Überlingen) wirkten aber irgendwie alle total distanziert und ernst auf mich.
Hat einer Ahnung von Micro SD Karten und weiß ob das hier ne "echte 128 GB Karte" ist und kein China Fake?

Weil Facebook scheisse ist und du dich abmelden solltest, ich benutze es auch nicht mehr, scheissding, es nervt nur noch, all dieser hass...
siehste... ich kotz gleich so etwas bescheuertes...
An die Elektriker unter uns:
Wie drehe ich einen Schuko-Stecker bei dem Teil unten um 90° (also das auf dem Bild beide Löcher vertikal sind)? Ist ein Hager Evoline-Dings.
Das Teil ist bei uns in dem Multimedia-Verteiler und ein Stecker ist bereits um 90° versetzt (war schon beim Kauf der Bude so), damit der fette Stecker des Glasfaserverteilers reinpasst. Daher muss das irgendwie gehen? Jetzt will ich ne Fritz 7490 einstecken, aber das Netzteil passt so nicht rein bzw. dann geht die Verteilerklappe nicht mehr zu.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen