Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Beitragssätze für Studenten unterscheiden sich kaum, da es einen gesetzlich festgelegten Anteil gibt, und nur ein ganz kleiner Betrag von den KK selbst bestimmt werden kann.

Weiß einer vllt wo man im Raum Berlin auf einer Rennstrecke mit einem dort angemieteten Rennwagen bzw Sportwagen bissl fahren kann? Also mein jetzt man geht hin, mietet sich so ein Wagen und kann dann entweder als Beifahrer mit fahren oder selbst paar Runden drehen.

An die Nürnberger unter euch:
Ich muss morgen Abend in die Tafelhalle, wo park ich da am Besten? Auf ihrer Webseite steht, dass direkt vor Ort nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. Gibts einen Park & Ride in der Nähe der sich anbietet?

An die Nürnberger unter euch:
Ich muss morgen Abend in die Tafelhalle, wo park ich da am Besten? Auf ihrer Webseite steht, dass direkt vor Ort nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. Gibts einen Park & Ride in der Nähe der sich anbietet?
Wirkliche Tipps kann ich nicht geben, auf der Ecke gibt es keine Parkhäuser, Park & Ride oder Sonstiges (Außer ihr wollt von einem Standort in Nürnberg aus mit den Öffentlichen direkt zur Tafelhalle. Kommt das in Betracht?).

Ansonsten würde ich es einfach direkt vor Ort probieren und im ganz nahen Umkreis suchen. Zur Not lauft ihr halt ein paar Minuten.

Zurück
Oben