nbk90210
Rocktastisch!
bin 32 und Student und gesetzlich bei der DAK versichert. Zahl durch ein Studententarif 84 Euro pro Monat Krankenversicherung. Vllt wäre die DAK was für dich
Guck ich mir mal an. Ich zahle mit noch 29 ja schon mehr bei der kkh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin 32 und Student und gesetzlich bei der DAK versichert. Zahl durch ein Studententarif 84 Euro pro Monat Krankenversicherung. Vllt wäre die DAK was für dich
ja kann ich nur empfehlen. Der Tarif ist echt gut. Kumpel von mir war richtig erschrocken. Er ist auch 32, studiert auch, zahlt aber bei seiner Versicherung (weiß nicht mehr genau welche das ist) ca 160 Euro. Da hab ich mich richtig erschrocken ^^Guck ich mir mal an. Ich zahle mit noch 29 ja schon mehr bei der kkh![]()
Guck ich mir mal an. Ich zahle mit noch 29 ja schon mehr bei der kkh![]()
Ist nicht an Bafög gebunden, wie gesagt, das ist ein gesetzlich vorgeschriebener Anteil + KK Aufschlag. Du erhälst lediglich einen Zuschuss zur Krankenversicherung, wenn man Bafög bezieht!Bei mir ist es so dass ich aber kein Bafög beziehe.
Wie verhält es sich dann?
Ich gehe jetzt in mein letztes Semester und zahle ab April um die 175€ für Krankenkasse (TK) und dazu noch 500€ Langzeitstudiengebühren. Ey, voll der Downer auf der Zielgeraden.Ich war am Ende meines Studiums über 30 und freiwillig bei der TK versichert (bei der ich immernoch bin)
Ich war am Ende meines Studiums über 30 und freiwillig bei der TK versichert (bei der ich immernoch bin)
Wirkliche Tipps kann ich nicht geben, auf der Ecke gibt es keine Parkhäuser, Park & Ride oder Sonstiges (Außer ihr wollt von einem Standort in Nürnberg aus mit den Öffentlichen direkt zur Tafelhalle. Kommt das in Betracht?).An die Nürnberger unter euch:
Ich muss morgen Abend in die Tafelhalle, wo park ich da am Besten? Auf ihrer Webseite steht, dass direkt vor Ort nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. Gibts einen Park & Ride in der Nähe der sich anbietet?
Ist die Frage nach Kodi/Addons hier erlaubt?
Hast du für Kodi weitere Infos? Gerne per PMKodi ist nicht illegal da du allerdings gezielt nach plug-ins fragst mit denen man auch ganz schön schmu anstelle kann. (es wiederum aber auch legale plug-ins gibt) musst du dir die Frage selbst beantworten es kommt nämlich drauf an was du vor hast![]()
PM geht leider nicht?!Hast du für Kodi weitere Infos? Gerne per PM![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen