Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade bei FB auf dem Handy eine Amazon India (wie have hand-picked a few items just for you) sponsored Werbung. An sich lustig, da da Sachen bei sind, die mich niemals interessieren würden (irgendwelche indischen Kleidungsstücke), aber ich frage mich natürlich, warum. Habe nie irgendwas in der Richtung gegoogelt oder war auf indischen Seiten. Da man ja schnell paranoid wird, kam dann auch der Gedanke: Irgendein Account gehackt von mir und in Indien missbraucht worden? :D

Oder wie kann man sich das erklären? Konnte diese Big Brother-sponsored-Werbung sonst eigentlich immer ganz gut nachvollziehen.

Vielleicht einfach mieses Targeting. Da hat jemand seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht und bekommt demnächst Ärger. :D

Oder irgendeine Seite oder Beitrag geliked, der in irgendeiner Verbindung mit diesem Thema stand.

Meine FB Ad Preferences sind auch amüsant zu lesen. Unter anderem habe ich demnach Interesse an Klingonen, Vulkaniern, Global warming, Robotics und Martial Arts. :D

Gerade mal durchgeschaut. Da finde ich jetzt nix indisches - aber ich bin wohl ein atheistischer Hacker, der sich fürs Universum, Schlafen und Dreizacke (??? :ugly:) interessiert. Na denn :D

Kannst auch als statistischer Zwilling von irgendwelchen Leuten durchgehen. Vielleicht gleichst du den indischen Immigranten vom Verhalten und von deinen Interessen her und wirst deshalb als besonders affin angesehen. :gerri:

Ist es normal, dass bei einem Fahrrad, welches in einer Hütte steht, die Hitze als auch Kälte ausgesetzt ist, die Luft aus den Reifen relativ schnell entweicht?

In der Wohnung davor stand das Rad immer in einem temperierten Keller und der Luftdruck in den Reifen änderte sich kaum über 3 Jahre hinweg.

Wie lange muss ein pizzateig mindestens ruhen?

Wollten heute Abend ( mit dem KT pizzatstein ) Pizza selber machen aber können erst jetzt den Teig vorbereiten. Reicht das oder muss man mindestens ein Tag warten?

Wie lange muss ein pizzateig mindestens ruhen?

Wollten heute Abend ( mit dem KT pizzatstein ) Pizza selber machen aber können erst jetzt den Teig vorbereiten. Reicht das oder muss man mindestens ein Tag warten?
Musst nicht so lange warten, ich hab einen Teig mal nur insgesamt eine knappe Stunde gehen lassen, bevor er in den Ofen kam.
Einen Unterschied konnte ich nicht wirklich feststellen.

Gutes Gelingen für heute Abend, selber gemachte Pizza ist einfach mega. :dhoch:

Zurück
Oben