Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Links auch wenn sie nur das bestätigen was ich befürchtet habe. Hierzulande gibt es keine vernünftigen Anbieter. Das Angebot auf emp und neotokyo ist lächerlich klein und auf Amazon ist mir das alles zu chaotisch und teils derbe überteuert, z.b. Fairy Tail Shirt für fast 40€ mit Versand. :lol:

Da werde ich mal lieber designbyhumans.com ausprobieren, die haben wenigstens richtig geile Motive.

Danke für die Links auch wenn sie nur das bestätigen was ich befürchtet habe. Hierzulande gibt es keine vernünftigen Anbieter. Das Angebot auf emp und neotokyo ist lächerlich klein und auf Amazon ist mir das alles zu chaotisch und teils derbe überteuert, z.b. Fairy Tail Shirt für fast 40€ mit Versand. :lol:

Da werde ich mal lieber designbyhumans.com ausprobieren, die haben wenigstens richtig geile Motive.

Lizenz-Kram ist aber generell sehr teuer, die Shirts auf DBH sind jetzt schätze ich mal alle Eigenkreationen...

Schätze ich auch, war mir schon bewusst. Die Shirts sollen für die Arbeit sein, da sind 40€ einfach zuviel. Bisl Farbe oder Kleber und sie sind versaut, das geht trotz aufpassen ganz schnell. :schreck:

Ich bin 194 und hatte als ich das letzte Mal bestellt habe 92kg und da hat L perfekt gepasst. Also nicht schlapprig aber auch nicht zu eng oder kurz.

Die liefern nach Deutschland, es müssten pro Shirt ca. 4$ Versandkosten sein. Dazu kommen bei einer Bestellung von ca. 90€ ca 10€ Zollkosten. Also rechne mal inkl. allem so 20 € pro Shirt.

Edit: Ich sehe der Wechselkurs ist grad nicht so ideal. Aber ich hab zuletzt im Februar 5 Shirts bestellt und 90€ gezahlt.

Hab jetzt 5 Shirts im Warenkorb, 120$ zusammen, Portofrei aber bei dem scheiß Kurs zur Zeit macht das 107€ wobei Paypal 112€ berechnet. Wenn da noch Mwst drauf kommt, sind das 26,50€ pro Shirt, ist mir bisl zu viel. Ich hätte wohl vor dem Brexit Ergebnis bestellen sollen. :ugly: Vielleicht warte ich noch ein paar Tage ab in der Hoffnung, daß sich der Kurs stabilisiert. :D

So "schlecht" ist der Euro-Dollar Kurs doch zur Zeit gar nicht. Zumindest im Vergleich zu Vor-Brexit. Aktuell sinds 1,10371 pro Dollar, vorm Brexit-Vote waren es am Höchststand 1.140, Anfang Juni dagegen auch nur 1.11346.

Das sind dann so ca. 3 Euro die du jetzt mehr bezahlen musst als am Mittwoch.

Hätteste mmal lieber Mitte 2014 bestellt, da hätte dich der Spaß 20 Euro weniger gekostet. :grins:

Guck mal hier, haben ein paar nette Motive für einen schmalen Kurs. Wenn auch nicht wirklich mangamäßig. Qualität geht echt in Ordnung, Lieferung dauert nur schon mal ein paar Wochen. Ansonsten aber absolut zuverlässig.

Guck mal hier, haben ein paar nette Motive für einen schmalen Kurs. Wenn auch nicht wirklich mangamäßig. Qualität geht echt in Ordnung, Lieferung dauert nur schon mal ein paar Wochen. Ansonsten aber absolut zuverlässig.
Wie fallen die größenmäßig aus?
In dem einen Video meint der Typ, die würden ziemlich eingehen nach dem waschen, kannst du das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:

Dank dir aber ich wollte ausschließlich Anime Motive haben. :ulgy: Außerdem glaube ich kaum, daß die Quali was taugt wenn die Shirts 6$ kosten, ich gehe ja sonst auch nicht zu Kik und ähnlichen Ausbeutungstempeln. :D

@RPS.

Wie verhält sich das mit Zoll/Steuer bei designforhumans? Hast du bisher jedes Mal Zoll gezahlt oder ging es auch mal so durch? Hab jetzt 6 Shirts bestellt zu 144$, bisl viel für ne Erstbestellung aber ich hab kein Bock 2x so lange zu warten. Also verlasse ich mich mal einfach auf deine Qualitäts- und Größenaussagen. :D

@RPS.

Wie verhält sich das mit Zoll/Steuer bei designforhumans? Hast du bisher jedes Mal Zoll gezahlt oder ging es auch mal so durch? Hab jetzt 6 Shirts bestellt zu 144$, bisl viel für ne Erstbestellung aber ich hab kein Bock 2x so lange zu warten. Also verlasse ich mich mal einfach auf deine Qualitäts- und Größenaussagen. :D

Also bisher hab ich immer Zoll zahlen müssen, die letzten Bestellungen kamen aber alle bis zu mir und ich hab dann beim Postboten gezahlt!

Hier haben doch sicher einige Erfahrung in der Vendor Central von Amazon. Wenn ich Produkte anlege, erhalte ich dann doch erst nach einer prüfung seitens Amazon die ASIN, oder? Bilder kann ich den Produkten ja erst zuordnen, wenn ich diese auch angelegt habe, via ASIN oder EAN, richtig? Dabei verwirrt es mich, dass bei der Artikelanlage auf eine bild.url verwiesen werden muss, als Pflichtfeld. Und der Bilder Upload sonst seperat läuft.

Zurück
Oben