Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musst nicht so lange warten, ich hab einen Teig mal nur insgesamt eine knappe Stunde gehen lassen, bevor er in den Ofen kam.
Einen Unterschied konnte ich nicht wirklich feststellen.

Gutes Gelingen für heute Abend, selber gemachte Pizza ist einfach mega. :dhoch:

Werde euch berichten.
Haben nun einen dinkelvollkornteig gemacht.
Der soll 2 1/2 ruhen...das passt :)
Bin sehr gespannt :sabber:

Wenn man sich nicht online bewirbt sondern klassisch mit Mappe, macht man das noch mit einem Deckblatt und Bild auf das Deckblatt?
Und schreibt man irgendwo noch hin welche Anlagen ddabei sind? Und wo schriebt man das drauf? Auf das Anschreiben oder Deckblatt? Oder kann ich Zeugnisse und Lebenslauf einfach so mit reinpacken?

Wenn man sich nicht online bewirbt sondern klassisch mit Mappe, macht man das noch mit einem Deckblatt und Bild auf das Deckblatt?
Und schreibt man irgendwo noch hin welche Anlagen ddabei sind? Und wo schriebt man das drauf? Auf das Anschreiben oder Deckblatt? Oder kann ich Zeugnisse und Lebenslauf einfach so mit reinpacken?

Wo ist der unterschied? :D

meine online bewerbung ist meine offline bewerbung nur eben nicht ausgedruckt.

Man kann das bild von sich auf das deckblatt machen und lässt es eben auf dem lebenlauf weg. oder man hat kein deckblatt aber macht sein bild dafür auf den lebenlauf. wenn du ein deckblatt hast kommen dahin die anlagen ansonsten aufs anschreiben.

Ich mach meistens Deckblatt mit Bild und welche Anlagen drin sind schreibe ich auf das Anschreiben

Noch eine Frage dazu:
Listet man in den Anlagen alle Zeugnisse einzeln auf also
-Berufsschulzeugnis
-Arbeitszeugnis
-IHK-Zeugnis
Usw.

oder schreibt man nur Zeugnisse?

Tip am Rande, falls dein Ofen auf 30-40 Grad läuft, kann man den Teig im Ofen gehen lassen.
Ausserdem "brate" ich die Pizza kurz in einer beschichteten Pfanne mit etwas Olivenöl an, damit der Boden etwas knusprig wird.
Bei Pizzateig genügt es eigentlich, den Teig nur 30 Mins gehen zu lassen, für übereifrige nach 30 Min nochmal durchkneten und dann nochmal 30 Mins gehen lassen.

41WyQdyODCL._SX300_.jpg

Meine erste Kühlbox überhaupt!
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Guten Kühlbox die man auch im Auto anschließen kann. Da gibt's leider viele auf dem Markt. Hat da evtl. jemand eine Empfehlung?

Ich muss jetz doch mal hier die Frage an die Mac- und/oder Netzwerkprofis @flexx , @John Doe , @Sonic2k stellen, weil es mir mittlerweile dezent aufn Keks geht.

Folgendes:

Hab seit nen paar Wochen nen neues MacBook mit El Capitan.
Seither werd ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder plötzlich ausm Forum abgemeldet.. manchmal bin kurze Zeit später wieder plötzlich angemeldet, manchmal dauerts etwas länger, manchmal muss ich mich manuell wieder anmelden.

Mit dem alten Mac auf dem Yosemite läuft, als auch auf den iDevices bleib ich immer angemeldet.

Was könnte es sein?

Browser is in allen Fällen Safari, mit dem gleichen Werbeblocker (uBlock), der auf KT aber sogar deaktiviert is.

@m1ke82
Ich bin kein Netzwerk bzw. Macprofi, obwohl ich natürlich einen Mac habe. :D Ausserdem hab ich aus Faulheit El Capitan ausgelassen und bin immer noch bei Yosemite. :p Vielleicht hilft aber mal cookies löschen und/oder ein anderer Browser. Flexx hat da sicher noch bessere Ideen.

Zurück
Oben