Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage, hat man ein Rücktrittsrecht bei Lokal geschlossenen Verträgen ?
Aktuell geht es um einen Küchenkauf. Wurde vor 7 Tagen abgeschlossen. Nun haben wir doch noch ein paar Änderungen.
Sollte dies nicht gewollt oder möglich sein, würde ich evtl. vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn möglich. Im Vertrag selber steht nichts darüber.
Werde aber noch mal auf der Homepage schauen.
Nö. Das Widerrufsrecht wurde erst explizit für Fernabsatz- und Haustürgeschäfte eingeführt, für andere Verträge galt das noch nie.
Ich muss mal in die alten Unterlagen gucken vom Prof. Hab da echt was anderes im Kopf! ...oder ich werde einfach nur alt?

Ich muss mal in die alten Unterlagen gucken vom Prof. Hab da echt was anderes im Kopf! ...oder ich werde einfach nur alt?
ja, wirst du. afair gibt es das widerrufsrecht nur bei online- und haustürgeschäften. oder wenn es im vertrag explizit drinsteht...Ich muss mal in die alten Unterlagen gucken vom Prof. Hab da echt was anderes im Kopf! ...oder ich werde einfach nur alt?
Hi@LAEMMLI
http://www.xxxlshop.de/schlafen/bet...ett-in-textil-anthrazit-.produkt-000448044101
Gut, geht so, oder Scheiße?
Das du wahrscheinlich ziemlich krass bist?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen