Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann noch ne (vielleicht doofe) Frage (vielleicht weißt Du das ja auch, @eape ): Duty Free - kann ich da schon am ersten Flughafen (Vegas) was kaufen - oder erst am letzten vorm internationalen Flug (Dallas)?

Glaub, kein bekannter. Aber er wurde dann im Politik-Thread dann zu beleidigend und durfte seinen Hut nehmen.
Gleich zusammen mit Richter, der noch dazu wohl mit seinen Aussagen nen Straftatbestand in seinem Heimatland Österreich auf die Beine gestellt hat :nein:

la noire, dann batman. Kann man beides durchspielen und damit beenden undbzur seite legen. Borderlands beschäftigt länger.

Kann man bei Batman AA irgendwie die Kameraperspektive ändern?
Diese schräg hinter der rechten Schulter-Perspektive macht mich wahnsinnig.

Generell finde ich das Setting irgendwie nicht so geil. Das Charakterdesign sagt mir schon nicht zu und das stumpfe Kampfsystem.. hm..

Glaub, kein bekannter. Aber er wurde dann im Politik-Thread dann zu beleidigend und durfte seinen Hut nehmen.
Gleich zusammen mit Richter, der noch dazu wohl mit seinen Aussagen nen Straftatbestand in seinem Heimatland Österreich auf die Beine gestellt hat :nein:
Wieviel wurden eigentlich wegen Kommentare im Politikthread gesperrt? Oder haben einige "nur" Auszeiten erhalten?

Ich glaub drei, der Wutbürger kam nichtmal auf 50 Posts. War aber auch das Wochenende nicht da und hatte gestern keinen Bock die letzten 40 Seiten aufzuarbeiten.

Frag mal Johnny, der musste sich da ja rumtreiben.

Kann man bei Batman AA irgendwie die Kameraperspektive ändern?
Diese schräg hinter der rechten Schulter-Perspektive macht mich wahnsinnig.

Generell finde ich das Setting irgendwie nicht so geil. Das Charakterdesign sagt mir schon nicht zu und das stumpfe Kampfsystem.. hm..

Das Kampfsystem ist an sich simpel, zeigt aber mit mehr Gadgets und vor allem größeren Gegnermassen eine tolle Finesse durch seinen Flow.

Zuletzt bearbeitet:
Oh hmkay. Dann versuche ich es noch etwas länger.

Die erste halbe Stunde hat mich halt eher sehr gelangweilt und die brutal unübersichtliche Kameraperspektive hat dem ganzen dann den Rest gegeben.

Suche jemanden mit iPhone und Facebook-App, der für mich was testet. Geht konkret hierum:

Anhänge

• Screenshot_2015-01-12-23-01-31.png
    Screenshot_2015-01-12-23-01-31.png
    57,4 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben