Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
la noire, dann batman. Kann man beides durchspielen und damit beenden undbzur seite legen. Borderlands beschäftigt länger.
Wieviel wurden eigentlich wegen Kommentare im Politikthread gesperrt? Oder haben einige "nur" Auszeiten erhalten?Glaub, kein bekannter. Aber er wurde dann im Politik-Thread dann zu beleidigend und durfte seinen Hut nehmen.
Gleich zusammen mit Richter, der noch dazu wohl mit seinen Aussagen nen Straftatbestand in seinem Heimatland Österreich auf die Beine gestellt hat![]()
Wurde mieses kleines Würstchen auf dauer gegangen? Dann kann ich den von Ignore nehmen ^^Wutbürger, Wut-Burger, Richter und das miese kleine Würstchen wurden gegangen.
Kann man bei Batman AA irgendwie die Kameraperspektive ändern?
Diese schräg hinter der rechten Schulter-Perspektive macht mich wahnsinnig.
Generell finde ich das Setting irgendwie nicht so geil. Das Charakterdesign sagt mir schon nicht zu und das stumpfe Kampfsystem.. hm..
Wäre zuminmdest nicht verwunderlich. Schließlich waren laut ihm alle anderen User in dem Thread Schwachköpfe.
Hätte ein iPadSuche jemanden mit iPhone und Facebook-App, der für mich was testet. Geht konkret hierum:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen