Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ich hab eine in meinem Macbookpro.
Blöd ist, dass ich das Macbook eh nie runterfahre und deswegen überhaupt keinen Vorteil habe![]()
eMKay schrieb:Annehmen!
PhilippK1992 schrieb:Ich habe auch eine Frage:
Ist die Definition von Atheismus:
a) Jemand der an keinen Gott glaubt
b) Jemand der glaubt, es gibt keinen Gott
c) etwas anderes
?
Ich habe Atheismus immer mit a) definiert.
Ich höre aber immer wieder von b), wie zum Beispiel auf Wikipedia.org (http://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus).
Mir ist abgesehen davon aufgefallen, dass viele Menschen ein falsches Bild vom Atheismus haben. Manche glauben jeder Atheist habe keine Religion. Manche glauben alle Atheisten seien gegen Gott bzw. Götter und deren Anhänger. Beides ist falsch. Ich habe den Verdacht, dass der Glaube, dass b) die richtige Definition ist nur ein weiteres Vorurteil ist. Verursacht durch folgende, falsche Schlussfolgerung: wer an keinen Gott glaubt, glaubt es gibt keinen Gott. Stattdessen wissen viele Atheisten, dass es zurzeit kaum oder gar nicht möglich ist zu beweisen, dass es keinen Gott gibt.
Weltanschauung, die die Existenz [eines] Gottes verneint bzw. bezweifelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen