Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch jemand bei Vodafone/D2?
Ist bei euch die Qualität des Netzes in den letzten Monaten auch rapide gesunken? Ich red jetzt nicht mal vom mobilen Surfen, sondern vom simplen telefonieren. Ich verliere ständig die Netzverbindung, oft auch mitten im Gespräch, obwohl ich mich nicht bewege.

Ich bin da auch seit 2006. Damals war hier die Qualität weitaus besser als die von t-Mobile. Aber wie gesagt, seit Sommer diesen Jahres habe ich diese Probleme. Ich dachte erst, es läge am Handy, aber mit dem neuen ist es genauso.

Nur mal eine Frage:

Ich gehe zu MediaMarkt und sehe Handyvertrag X für 30€ im Monat. Im MediaMark-Angebot steht ganz klein: Zufriedenheitsgarantie, wer unzufrieden ist bla bla kann in den ersten 30Tagen vom Vertrag zurücktreten. Im Vertrag selbst aber steht es nicht drin, es ist wirklich sehr allgemein und nicht auf den gewählten Vertrag. Kann man trotzdem davon ausgehen den Vertrag in den ersten 30Tagen zu kündigen zu können?

sexySerkan schrieb:
Nur mal eine Frage:

Ich gehe zu MediaMarkt und sehe Handyvertrag X für 30€ im Monat. Im MediaMark-Angebot steht ganz klein: Zufriedenheitsgarantie, wer unzufrieden ist bla bla kann in den ersten 30Tagen vom Vertrag zurücktreten. Im Vertrag selbst aber steht es nicht drin, es ist wirklich sehr allgemein und nicht auf den gewählten Vertrag. Kann man trotzdem davon ausgehen den Vertrag in den ersten 30Tagen zu kündigen zu können?

MediaMarkt ist zu groß um in dem Punkt scheiße zu verzapfen. Davon ab frag doch mal die "Bedienungen" :D

Ich wollte mir heute im Saturn das Nokia Lumia 920 und das Microsoft Surface anschauen, aber die hatten keins von beiden.

Ich dachte beide Produkte wären schon draußen :?

Wie kann ich legal Youtube-Videos herunterladen?
Ich benötige für einen Uni-Vortrag ein Video, allerdings habe ich während des Vortrags keine Internetverbindung zur Verfügung.

Weiss einer vor euch was ein Grundschuldirektor an Pension bekommt oder hat einen Plan wie man das treffend im Netz ermittleln kann ohne konkrete Angaben zu haben ? Hab da nichts gescheites googeln können.

Schwer. Kommt darauf an, ob er angestellt oder verbeamtet sein soll (bei Pension nehme ich mal an, letzteres). Dann hängt es davon ab wieviel Dienstjahre er angesammelt hat, wann er die Dienstleiter hochgekraxelt ist und in welchen Bundesländern er tätig war. Daraus ergibt sich die Besoldung und daraus dann die Pension. Ohne genaue Angaben wird das schwierig.

Vielleicht findest Du hier was:
http://www.oeffentlichen-dienst.de/news/69-gehalt/300-grundschullehrer-gehalt-lehrergehalt.html

Zurück
Oben