Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, Blödsinn. So kann man jedes Gericht auf die Grundbestandteile reduzieren. Eine gute Pizza ist ein Kunstwerk, TK-Pizza ist Schweinefraß (um mal die Extreme zu nennen) :deal:

Ich bin Pizza-Fan und ich esse übrigens nur selbstgemachte Pizza nach Art des Hauses. Aber man muss der Wahrheit auch ins Auge sehen können. Afaik ist sie auch genauso in der italienischen Küche entstanden. Als Abfallprodukt.

Ja, wie gesagt, so kann man Alles auf Resteverwertung reduzieren: Paella, jede Form von Wurst, Pastete, jeglichen Eintopf, Saumagen, etc. Das heißt noch lange nicht, daß es nicht qualitativ gewaltige Unterschiede gibt.

Man kann auch Erbsensuppe von nem 5-Sterne-Koch kochen lassen und die dann für 100 Euro verkaufen. Aber ob das dann wirklich noch im Sinne der Suppe ist, halte ich für fraglich.

Ach das ist doch genauso ein Schmarrn wie mit dem teuersten Eis der Welt.
Gutes Eis muß nicht teuer sein sondern richtig zubereitet mit Früchten und nicht Geschmacksverstärker.
So sieht das bei Pizza auch aus.

Hat auch nicht unbedingt etwas mit dem Preis zu tun, speziell nicht bei den extrem teuren Sachen. Aber zu behaupten, bei Pizza gäbe es keine Unterschiede, weil ist ja eh nur "Resteverwertung", ist schlichtweg Blödsinn oder Trolling oder Beides.

Naja, das es da keine Unterschiede gibt, habe ich nicht gesagt. Nur, dass man ein traditionelles Fastfood-Produkt nicht künstlich überhöhen sollte. Natürlich gibt es Unterschiede und die entstehen vor allem durch die Frische der Zutaten.

Da geb ich Cale Recht, wenn ich bei uns im Nachbarort bei den alten Franzosenitaliener (ka was genau :ugly: ) gehe und der mir mit seinen guten 70 Jahren im Pizzaofen ne Pizza zaubert dann kann ich sagen das ich im Himmel bin.

Das ist etwas GANZ Anderes als die Pizzen in allen anderen Pizzerien...

edit: Und es ist nicht nur die Frische der Zutaten, das ist Quatsch.

Die erste Pizza war doch zu Ehren von irgendner Prinzessin oder Königen die Magaritha in den Nationalfarben Italiens. Rot (Tomaten) Weiß (Käse) und Grün (Kräuter)

Natürlich ist die italienische Flagge Grün-Weiß-Rot

Zurück
Oben