Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Ist "Würdest du mich auch mögen, wenn ich dick bin?" die mieseste aller Frauenfragen? Oder ja?
camahan schrieb:Hab ihr eigentlich bei Skyrim auch die ganze Zeit versucht mit B bzw. der Kreis Taste das Licht vom Pipboy anzumachen ?
Ist mir andauernd passiert das ich in Dunklen Ecken automatisch versucht habe das Licht anzuschalten![]()
Pillendreher schrieb:wem geht es noch extrem auf den sack wenn die maskenbildner bei diversen filmen/serien bei übelst abgefuckten figuren die zähne vergessen?
egal ob bei candice, der seit 10 jahren cracksuechtigen 5$ nutte oder dem aussätzigen, ranzigen knecht im mittelalter; SUDDENLY A WILD HOLLYWOOD BLEACHED FUCKFACE APPEARS
bluargh
Boarder schrieb:dweezzu schrieb:Ist "Würdest du mich auch mögen, wenn ich dick bin?" die mieseste aller Frauenfragen? Oder ja?
Ja... man kann sie nur falsch beantworten.
Tommse schrieb:Wir haben Bärte, ihr eure Tage, wer ist hier das Meisterstück?![]()

Reelia schrieb:@ Cloud
naja, Deine Aussage zum Thema "Männer und Logik" bezweifle ich jetzt aus Prinzip mal
wie heißt es doch so schön:
God may have created man before woman, but there is
always a rough draft before the masterpiece
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen