Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
wem geht es noch extrem auf den sack wenn die maskenbildner bei diversen filmen/serien bei übelst abgefuckten figuren die zähne vergessen?

egal ob bei candice, der seit 10 jahren cracksuechtigen 5$ nutte oder dem aussätzigen, ranzigen knecht im mittelalter; SUDDENLY A WILD HOLLYWOOD BLEACHED FUCKFACE APPEARS

bluargh

So isses. Heftig fand ich auch die offensichtlich gemachten Brüste bei Spartacus... Sowas nimmt einen doch sofort raus...

@ Cloud
naja, Deine Aussage zum Thema "Männer und Logik" bezweifle ich jetzt aus Prinzip mal :)
wie heißt es doch so schön:
God may have created man before woman, but there is
always a rough draft before the masterpiece

men+have+periods+too.+happened+to+bf+this+morning+buying_ff6119_3180616.jpg

Men have periods too :ugly:

Reelia schrieb:
@ Cloud
naja, Deine Aussage zum Thema "Männer und Logik" bezweifle ich jetzt aus Prinzip mal :)
wie heißt es doch so schön:
God may have created man before woman, but there is
always a rough draft before the masterpiece

Danke, das war genau die Bestätigung meines Posts. :D Niemand hat gesagt, dass logisch Denken immer das richtige Denken wäre. Ich sprach neutral vom logischen Denken. Niemand hat hier das logische Denken über das Denken gestellt. :P

Wie du dich gleich in den Glauben an Gott stürzt und ruby hinterherspringt. *gnihihi* :D

Ne, mal Spaß beiseite, das ist doch genau das Problem. Frauen stellen logische Fragen, die sie nicht logisch beantwortet haben möchten und Männer antworten gerne selbst dann logisch, wenn keine logische Frage gestellt wurde. Logisch nicht im umgangssprachlichen Sinne verstehen. :)

Ich rede auch nicht von männlicher Logik. Was soll das überhaupt sein? - Eine unlogische Logik? Wäre es dann weibliche Logik, die eine solche Logik beschreiben kann? Ich rede von simpler Aussagelogik wie eben z. B. Ja/Nein-Fragen bzw. Aussagen, die als wahr oder falsch klassifiziert werden können. Komplett geschlechtsneutral.

Was ist "richtiges Denken" und warum stellst du "logisches Denken" immer noch darüber? Das sind doch zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Verschiedene Probleme benötigen verschiedene Lösungsstrategien. Eine kleine Analogie wäre Hammer/Nagel und Schraubendreher/Schraube.

Ohne Wertung: Muss da Cloud rechtgeben.
Is bei meiner Freundin nicht anders. Ich bekomm ne logische Frage gestellt, beantworte sie präzise und logisch, danach is Stunk :D
Wieso?

14512796.jpg

Zurück
Oben