Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Ich finde dich wunderschön, aber wir sollten mal darüber reden, wie du auf derart absurde Fragen kommst, mein Schatz."

Hatte aber nie Bock auf sowas, meine Antwort war immer "Huh".

Cloud Strife schrieb:
Boarder schrieb:
dweezzu schrieb:
Ist "Würdest du mich auch mögen, wenn ich dick bin?" die mieseste aller Frauenfragen? Oder ja?

Ja... man kann sie nur falsch beantworten.

Nur wenn man als ein logisch denkender Mensch (sprich: Mann) auf eine Ja/Nein-Frage antwortet - nämlich mit ja oder nein. :ulgy:

Du hast hier mit dem Thema Logik angefangen... nicht ich.
Wie Du ja auch ganz richtig erkannt hast haben solche Fragen einen ganz eigenen Grund .
Ohne den ugly Smilie hätte ich Dir das fast abgenommen.

Woran hat man länger Spaß: Dark Souls oder Kingdoms of Amalur? Ich hab beide gespielt und finde beide grundsätzlich gut :deal:

Dark Souls.
Wenn du auf das Gameplay kannst, dann wirst du viele Möglichkeiten finden, dich tiefer in das System einzuarbeiten. Deinen Chara kannst du bis locker Level 700 pushen und dich dabei auch durch die NG+ Durchläufe kämpfen, wo die Gegner nochmal stärker werden.

In der Innenstadt gibt es afaik mind. 2.
Kann man aber auch garnicht dran vorbeilaufen wenn man durch die Innenstadt läuft.
Weihnachtsmarkt biste so 2 Minuten entfernt...

In ner Doku hab ich mal gesehen, das Pizza das Fast Food ist, an dem der Lieferant am meißten Gewinnspanne hat. Daran verdient er pro Pizza mind. 50 Prozent des Verkaufspreises. Der gute dürfte also trotz deiner Kleinen Bestellung noch was dran verdienen, sonst würde er es wohl auch nicht machen.

Ne Pizza is ne Pizza is ne Pizza. Wasser, Mehl, Hefe, Tomatenreste und was sonst noch in der Küche übrigbleibt. Pizza ist ein kreatives Resteprodukt.

Zurück
Oben