Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kommt wohl auf den Joghurt an, wieviel Konservierungsstoffe die reinhaben und ob es ein Mindeshaltbarkeitsdatum ist oder ein "verzehren vor".

Ich halte es bei Milchprodukten so: Je härter das Endprodukt desto unwichtiger das MHD.
Parmesan esse ich erst nicht mehr wenn er krass verschimmelt ist, bzw. dann kratze ich den Schimmel ab und ess ihn trotzdem.

Bei weichen Produkten wie Weichkäse und Joghurt fährt man mit der Masche aber gefährlich.

wem geht es noch extrem auf den sack wenn die maskenbildner bei diversen filmen/serien bei übelst abgefuckten figuren die zähne vergessen?

egal ob bei candice, der seit 10 jahren cracksuechtigen 5$ nutte oder dem aussätzigen, ranzigen knecht im mittelalter; SUDDENLY A WILD HOLLYWOOD BLEACHED FUCKFACE APPEARS

bluargh

Ich werde jetzt immer drauf achten. Hätte natürlich jetzt gern direkt was aus dem Regal geholt um es zu checken und dann ggfs. eine bitter böse Email an den Produzenten zu schreiben :D

Hömma hab ma ne Frage:

Hier spielt wahrscheinlich eh keiner Nittolegends... aber jedenfalls gibts da die Möglichkeit ingame Points zu kaufen via Handy (funktioniert über Boku) , jedenfalls hab ich das Problem dass der meine Nummer nicht annimmt bzw nichts schicken kann ... hat einer ne Ahnung wieso? also die Nummern sind laut Anbieter nicht geblockt ... liegt es vielleicht an Boku?

Wer war nochmal der User, der hier völlig verliebt war, und hier seitenlang geschrieben hat, wie toll er sich mit der Frau via Facebook unterhalten hat, und als es dann zu nem Treffen auf nem selbtsorganisierten Fest kam, hat sie mit nem anderen rumgemacht?

Hab ihr eigentlich bei Skyrim auch die ganze Zeit versucht mit B bzw. der Kreis Taste das Licht vom Pipboy anzumachen ? :ugly:
Ist mir andauernd passiert das ich in Dunklen Ecken automatisch versucht habe das Licht anzuschalten :D

Zurück
Oben