Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:ich bin mir grade nichtmehr so sicher, ob ein einzelkauf nicht doch besser wäre:
http://www.ebay.de/itm/X-Box-Grand-Theft-Auto-GTA-San-Andreas-TOP-/170758904548?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item27c2061ae4
![]()
![]()
Mingo schrieb:An alle die schon mal per Zahlungsart "Nachnahme" bestellt haben:
1. Kann man mit EC-Karte sowie Bar bezahlen?
2. Was ist, wenn die Post mich nicht persönlich antrifft? Wird die Sendung dann in der Filiale hinterlegt?
el_barto schrieb:Mingo schrieb:An alle die schon mal per Zahlungsart "Nachnahme" bestellt haben:
1. Kann man mit EC-Karte sowie Bar bezahlen?
2. Was ist, wenn die Post mich nicht persönlich antrifft? Wird die Sendung dann in der Filiale hinterlegt?
1. Wenn mich nicht alles täuscht: ja
2. ja

Tommse schrieb:Hat jemand ein paar gute Idee für ein paar Spiele, die man gut nur mit dem Touchpad auf dem Laptop zocken kann? Gerne was für lau und nix, was eine Internetanbindung braucht!
Der Name Wertpapier stammt daher, dass Aktien früher als effektive Stücke ausgegeben wurden, d. h. eine Urkunde, auf der z. B. Nominalwert oder Stückzahl angegeben waren.
Einer der ältesten Anteilscheine, der nach heutigem Verständnis als Aktie gelten kann, ist eine Urkunde aus dem Jahre 1288, die 1/8 der schwedischen Kupfermine in Falun verbrieft. Sie ist die älteste noch heute bestehende Aktiengesellschaft der Welt mit dem Namen „Stora Kopparbergs Bergslags Aktiebolag“.
Die „Vereinigte Ostindische Kompanie” war die erste Firma an der Börse im Europäischen Wirtschaftsraum. Sie schloss sich 1602 aus mehreren Firmen zusammen und wurde somit zum Vorbild vieler ähnlicher, damaliger Handelskompanien und auch für die heutigen, modernen Aktiengesellschaften. Die ersten Aktien Deutschlands waren die der Dillinger Hütte im Jahre 1809.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen