Das ist sowas von Unsinn !!!
Lämmli hat schon genug Videos gepostet, die deine Aussage zerschmettern, aber du willst eben nur haten, das hat man ja schon beim Tankbalken gesehen.
Schau Fauli, Du bist ein ganz besonderer Fall. Du bist ein echt netter Kerl, aber was Forza betrifft bist Du einfach mein kleiner Fitler (Forza Hitler). Denn Du fährst über Alles und jeden drüber, lässt keine Meinung gelten und führst Dich hier im Thread auf wie in einer Diktatur.
Und der Tankbalken ist noch immer eine Frechheit, wenn man diesen in einer schön sauberen, flimmerfreien 1080p Auflösung auf einem 65 Zoll TV nicht ordentlich erkennen kann. Zumal man auch keinerlei Hinweise bekommt. Und so ging es nicht nur mir, sondern auch
@LAEMMLI, aber auch hier lässt Du keinerlei Kritik aufkommen und lässt den Leuten nicht ihre Meinung.
Hier her zu kommen und ein klasse Spiel in den Dreck zu ziehen.
Du warst eh nie ein Racer, daher braucht man deine Aussagen über Fahrphysik
etc. ohnehin nicht Ernst nehmen.
Und auch hier wage ich zu behaupten, dass ich mehr Racer bin als Du. 3 Billionen Stunden in der Forza Franchise zeigen nur auf, dass Du ein Problem hast. Echte Racer fahren nicht in der 3rd Person oder mit Automatik. Hast Du eigentlich noch auch die Bremslinie an?
Verstehe mich nicht falsch, ich will Dich wirklich nicht provozieren, aber Dich muss mal einer von Deinem hohen Forza-Ross runterholen. Du machst Dir hier keine Freunde wenn Du die Meinung anderer im Keim ersticken willst.
Ich habe mich schon mehrere Male sehr positiv über FM6 geäußert, aber Du liest immer nur die Kritik. Warum ist das so? ADS? Oder bist Du ein virtueller Kirmesprügler und willst einfach nur auf die Leute und deren Meinung drauf haun.
Schalte mal einen Gang runter, wortwörtlich und entspann Dich ein wenig.