Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste gerade ein Ausdauer rennen abbrechen. Das Fahrverhalten der gt3 regt mich tierisch auf. Ständig dieses eindrehen in der Kurve, Untersteuern, quersteher am Ausgang bzw. Fest sitzen im tcs.....
Ich verstehe das nicht. Bei den btcc wagen genau so .
Die scharren so mit den Vorderräder das man kaum vollgas geben kann im 3. gang, aber ein Serien wagen mit fwd und 300ps hat keine Probleme....

Ein Ford GT mit mehr Leistung, komplett Serie hat viel mehr grip und Traktion als die gt3 Rennwagen...:vogel:

60 frames eben :waah:

@Hollyone
Ich bin die Vette C7 R 8 Runden im Ungeheuer gefahren und hatte Spaß wie nie.

Was merke ich nur nicht, was dich stört....

Gut ich hab abs und tcs an, aber wegbrechen tut mir da garnix.
Auch der Italia GT3 und der R8 LMS fuhren sich genial.

60 frames eben :waah:

@Hollyone
Ich bin die Vette C7 R 8 Runden im Ungeheuer gefahren und hatte Spaß wie nie.

Was merke ich nur nicht, was dich stört....

Gut ich hab abs und tcs an, aber wegbrechen tut mir da garnix.
Auch der Italia GT3 und der R8 LMS fuhren sich genial.

Die wagen haben zu wenig grip bzw. Die Serien wagen haben mehr grip. Wenn ich vorher mit dem Ford GT gefahren bin und dann den SLS gt3 fahre, stell ich mich drauf ein, das der wie auf schienen fahren müsste. Tut er aber nicht. Ich habe Catalunya mit tcs und grip mod gefahren und das ging einfach nicht.
Man bremst am limit an, nimmt das gas dann weg und lenkt ein, dann schlittert der wagen über alle 4 Räder und bleibt dankt dem tcs fast stehen. Bremst man dementsprechend früher, fährt sauber, kommt die KI außen an einem vorbei als ob man parken würde (pro)
Hab jetzt die KI auf Experte runter gestellt und tcs off geschaltet. Da fährt er sich sauber, der sls. Hab da aber auch keine KI Gegner gehabt, die auf der bremse 50m gut machen und wie auf schienen raus beschleunigen können.:gerri:

Da scheint sich der Bentley echt am schlechtesten zu fahren, warum auch immer.
Da kann man nur hoffen das der M6 GT3 nicht als dlc kommt...

Ich hab eh zu wenig Zeit für Forza, muss ich doch meinem neuen Hobby auch nachgehen :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einmal ein paar GT3 Sounds, echt interessant wie unterschiedlich sich die Karren anhören.

Ich hab sie mehr oder weniger nach Zylinder geordnet

Einfach ein Traum, die tief drehende Viper Zylinder, oder der schnell hochdrehende V12 vom Aston. Das blubbern vom grossen V8 vom Mercedes oder das rotzige vom Bentley wenn man vom Gas geht... Jedes Fz hört sich einfach sehr gut an mMn. einfach nur geil:waah:

Sry fürs vollspamen, aber ich musste das Video gleich mal ein paar Leuten von meiner Liste senden:bier:

@LAEMMLI
In den schaurennen kann man ja nix an den Autos machen, da finde ich den Grip lvl zu niedrig.
Bei den V8 sc finde ich aber, das alles passt
Ja das ist wirklich schade, dass man da nix ändern kann. sonst hat man schon mehr Grip mit den GT3.

Es fühlt sich einfach auch langsamer an mit den Rennwagen mMn. Mit dem Ford GT ist man schon schnell am rutschen wo der GT Wagen mit gleichem Tempo eazy durchfährt.

Da ich grad so in Video Laune bin... Tadaaaa ein kurzes Video dazu:O_o:

Kannst solche VIdeos alle über den DVR Editor machen:)

Mach mal aus engen Ecken, Mercedes Arena aus der vln Variante der Nordschleifen oder aus Monza erste Schikane ^^
Mir fällt es halt auf wie früh man mit dem GT wieder Vollgas geben kann und wie giftig z.b der Bentley ist

der Bentley fährt sich Stock wirklich nicht gut. Finde auch der fährt sich von den GT3's am schlechtesten. Mit den Upgrades fährt er sich aber besser. mMn braucht der auch ein bisschen mehr Leistung bei dem Gewicht.

GetPhoto.ashx

Da entsteht der Sound ^^

Zurück
Oben