Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ne jaaaaggg auf S750 fast gleicher Leistung und der macht kein Mucks mit dem Heck. Wieso aber der Rennwagen, mit weniger Gewicht??

Der Bentley lässt sich bei 60-70 km/h noch mit Lastwechsel in den Drift zwingen -> Das Teil hat Slicks und wenig Gewicht, was soll da driften?? :deal:
Vom Rausbeschleunigen im 3. oder 4. Gang mal abgesehen, selbst da kommt der noch mim Heck :fp:. Also das hat mich echt bisschen enttäuscht...
Die 8 Runden Nordschleife waren deswegen nicht ganz so spassig. Der Wagen hat imo. viel zu wenig Grip.

Bin dann die 23 Runden Spa ebenfalls mit dem Bentley, TCS und mit Grip Mod gefahren - wirklich besser wird es aber damit auch nicht.

Bin das Ausdauerrennen mit dem Z4 GT3 gefahren und fand das auch nicht lustig. Der rutschte für meine Begriffe auch viel zu sehr.
Andere GT 3 Autos habe ich noch nicht getestet.

Weil ich es gerade wieder bei Project Cars sehe: herrscht bei Forza 6 Lust auf ein Zeitfahren?

@Türenmacher,
Wenn ihr Bock auf Zeitfahren habt, schließt doch einfach der Meute hier an.

http://www.forzalife.de/forum/showthread.php?tid=1737

:deal:

Ich pers. habe zur Zeit nicht die Zeit für sowas.
Ich zocke viel Destiny und wenn ich Forza reinhaue, dann vlt. Um heute Abend die neuen Autos zu testen etc., aber sicher net un Zeiten zu ballern.

Und sicher gibt es auch bald mal wieder nen SA.
Beim Letzten waren wir ja schon 18 :waah:

Anderes Forum finde ich nicht so prickelnd, am einfachsten wäre es doch wenn wir bestehende Monatliche Rivalen Events nutzen und uns dort austoben.

@Faultier , Du bist mir ein Modell Auto Freak, alles "Racing" bedeutet, lehnst Du kategorisch ab. :nein: :p

Forza Motorsport 6 October Content Update

The latest content update for Forza Motorsport 6 has arrived! In addition to the Logitech G Car Pack, this update includes some notable improvements to Forza 6 and addresses some well-known issues in the game. This content update includes improvements to game features, updates and corrections to a number of cars and tracks in the game, as well as a brand new car – the 2015 Infiniti Q60 – available to all Forza 6 players at no additional charge.

In short, there’s a lot happening with today’s update and, below, we break it all down for you. Read on for the details!

Drivatars

· We continue to investigate issues involving inconsistency in Drivatar behaviors during Forza Motorsport 6 races; namely several Drivatars pulling away from the rest of the pack.

Alles weitere ist hier zu finden.
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_october_content_update

Logitech Car Pack

Schönes Pack finde ich, 6 von 8 Autos sind klasse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier meine Favoriten

a9ae3272-3a77-4df5-aadf-a7a6ee3f39ee.jpg

2a731519-605b-4a36-bda1-bce57f9e082b.jpg

db8ac226-feab-40b7-ae74-b34b4ed77b4a.jpg

672b72f9-9e59-4046-b7a8-ef4ebc2c67f4.jpg

Den hier gibt es ja noch zusätzlich Gratis für alle.
sicher eher was für die Kulturbanausen von Heute. :p

@Mattze1988 , das habe ich mich allerdings auch gefragt, T10 arbeitet im Hintergrund sicher doch noch am Auto Fußball ! :gerri:

2015 Infiniti Q60
a946335d-3cb0-4abe-8a68-e9276d68c4a7.jpg

@Faultier , Du bist mir ein Modell Auto Freak, alles "Racing" bedeutet, lehnst Du kategorisch ab. :nein: :p

Daher habe ich auch Rennen organisiert mit 18 Fahrern.....
So ein Unsinn Sam.

Wenn ich Moitivation finde, baller ich Zeiten, davon träumst du.
Die Bounty Hunter Events in Forza 5 haben mich z.B. sehr motiviert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber einfach so Hotlap-Challenge machen mit dem KT und vlt. 5 Teilnehmern...
das reizt mich null.

Forzalife hat genügend Teilnehmer, also warum schließt ihr euch dort nicht einfach an?

So geil die Time-Challenges in Driveclub waren, bei der geringen Teilnehmeranzahl, bin ich lieber die Dinger von Evolution gefahren. Da lohnte dann auch der Payout.

Zum Carpack.
Bissl Racing lasting und was die Caddi Limo soll....
Sicher mal nen Spass damit über den Ring zu knallen.

aber zumindest ALLES neue Autos und das war ja einer der Hauptkritikpunkte in Forza 5, dass sehr vieles aus Forza 4 rüberkam.

Gerade mit forza life / XBM den ODE M235i cup gefahren. Ist immer ein event mit einem rennen und kurzer quali davor (ja das geht ;) ) 20 Leute, fairen rennen, schöne Stimmung. Das macht Spass ^^

Mit dem neuen update ist es jetzt ohne lobby Einstellungswirrwarr möglich, quali zu fahren. Man kann jetzt einfach die Start Aufstellung nach der besten Rundenzeit des vorherigen Rennens einstellen.

Zurück
Oben