Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, Retail habe ich dann doch gelassen. :D

Und FM4 habe ich sehr, sehr viel gezockt. Ich habe nur mit dem CSR so meine Probleme damit gehabt, die ich aber nie angegangen bin.

Und die Hardware ist ja nicht schlecht dadurch, sie gefällt mir ja optisch trotzdem. :D

Wie man so schön sagt: das Bessere ist des Guten Feind

Gebe es PCARS nicht, würde ich mich viel mehr und intensiver mit FM6 beschäftigen.

Dabei hast du doch sogar die Demo gespielt. Spätestens da wusstest du ja, was dich erwartet. Und dann kaufst du trotzdem die Ultimate. :O_o:

Die Ultimate war längst vorher vorbestellt.

Und dummerweise fand ich die Demo ja auch noch gut. Was zum einen daran lag, dass der GT40 am Anfang nur mit allen Fahrhilfen fahrbar war, der Impreza und Golf R ein ziemlich gutes Fahrverhalten hatten. Der Subi war nur im Bremsverhalten merkartig.

Der GT86 war aber kaum fahrbar ohne Fahrhilfen.

Es gibt ja auch Autos, die sich wirklich angenehm fahren. Der 3.0CSL oder der 125i Rennwagen fahren sich gut. Andere Karren aber schrecklich.

Bei der Challenge mit dem MX5 hatte ich meine Bestzeit nachher ohne alle Fahrhilfen ausser ABS. Nur ohne TCS habe ich es geschafft, dass die Karre sich halbwegs in die Kurve reinzieht.

Aber egal, ich möchte ja keine Diskussionen und halte mich eigentlich auch seit zwei Wochen so gut es geht aus allem hier raus. :)

Der Sound von FM6 ist OK, mehr aber auch nicht. Und im Vergleich zu Project Cars würde ich den Sound sogar als Kacke bezeichnen. Denn man kann nicht einmal auf Gehör fahren was das manuelle Schalten betrifft, weil man den Motor einfach nicht gut genug hört. Egal in welcher Ansicht.

Das ist sowas von Unsinn !!!

Lämmli hat schon genug Videos gepostet, die deine Aussage zerschmettern, aber du willst eben nur haten, das hat man ja schon beim Tankbalken gesehen.

Spiels nicht mehr und bitte poste hier auch nicht mehr.
Offenbar ist das ja deine einzige Aufgabe momentan.

Hier her zu kommen und ein klasse Spiel in den Dreck zu ziehen.
Du warst eh nie ein Racer, daher braucht man deine Aussagen über Fahrphysik
etc. ohnehin nicht Ernst nehmen.

Aber in Sachen Sound, legste dir halt selber ein Ei mit deinen Aussagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Hack, warum fragst du ständig?

Du bist bei DriveClub wie oft mitgefahren?

Groß vorher rumgetönt, dass du dich drin verbeißen wirst und am Ende wars nur ein
kurzer Auftritt.

Pcars ist total daneben fürs Zeitfahren.
An manchen Stellen kannste immernoch so übers Grün knallen und bekommst keine ungültige Rundenzeit, dafür reicht es an anderen Stellen nur wenige mm und die Runde ist ungültig.

Kauf dir einfach was du willst und dann bin ich mal gespannt, ob du dann wirklich
so übelst aktiv sein wirst im Zeitfahren.

Nehm ich dir nicht übel, aber Hobio fängt an mit seinem ganzen grundlosen und substanzlosen Gehate!

Und Hack will sich in den Mittelpunkt rücken und mitreden, dabei weiß jeder, dass er überhaupt kein Rennspieler ist und weder Pcars noch Forza etwas für ihn sein werden.

Aber gratuliere euch allen.

Leute wie @LAEMMLI, die echt noch elan und passion hatten, schreiben immer weniger, weil ihr nur haten könnt.

Spielt doch Pcars.
Forza hat es in jeder Hinsicht begraben!

Wäre der Sound schlecht, die KI so mies n oder wäre die Fahrphysik ach so daneben, würde ich euch ja Recht geben, aber das alles stimmt faktisch eben nicht. :deal:

@magforce ,
fahr mal den Monaco-Kurs in Pcars mit vollem Fahrerfeld.
Dann sage mir nochmal, dass du ohne Kolli davon kamst.

Die KI hat sich bei mir dort in aller Regelmäßigkeit komplett
verkeilt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde das gerne mal testen, um zu sehen, ob die KI endlich etwas dazugelernt hat. Bin aber noch nie Monaco gefahren (kam in der Karriere noch nicht dran).

- Welche Wagenklasse?
- Wieviele Autos?
- An welcher Stelle hat sich die KI gestapelt, oder waren es verschiedene Stellen?
- Wieviele Runden muss man fahren bis das passiert?
- Welche KI Stärke?

Hab die Karriere nun erstmal durch und muss mal meckern.
Und zwar finde ich die KI furchtbar!

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass es bei Forza 6 recht schwierig ist sauber zu überholen.
Und das stimmt auch.

denn die KI hat ein wirklich nerviges Kurvenverhalten.
Da rollt man z.B. der KI in einer Kurve hinterher, um dann eventuell besser rauszubeschleunigen... und was macht die KI, die sowieso schon viel zu langsam für die Kurve ist, sie bremst nochmal... und wenn man dann nur einen Meter dahinter ist, knallt man natürlich ins Heck und nimmt bestenfalls einen Schaden am Auto mit.

Das war bei Forza 5 definitiv besser.
Den kann ich über,den kann ich über:was mich immer wieder in Erstaunen versetzt,ist,daß man rundenlang hinter dem Führenden hängt(Schwierigkeitsgrad Pro),irgendwann vorbeizieht und er urplötzlich innerhalb ner halben Runde im Rückspiegel nicht mehr zu sehen ist:fp::O_o::drunter:

Das war aber bei Forza traurigerweise immer so...

Der Sound von FM6 ist OK, mehr aber auch nicht. Und im Vergleich zu Project Cars würde ich den Sound sogar als Kacke bezeichnen. Denn man kann nicht einmal auf Gehör fahren was das manuelle Schalten betrifft, weil man den Motor einfach nicht gut genug hört. Egal in welcher Ansicht.
Also ich mach meine Anlage bei Forza immer recht laut,damit ich sie höre.
Problem ist dann immer nur, das meine Nachbarn sie dann auch hören!:grins:

Den kann ich über,den kann ich über:was mich immer wieder in Erstaunen versetzt,ist,daß man rundenlang hinter dem Führenden hängt(Schwierigkeitsgrad Pro),irgendwann vorbeizieht und er urplötzlich innerhalb ner halben Runde im Rückspiegel nicht mehr zu sehen ist:fp::O_o::drunter:

Das war aber bei Forza traurigerweise immer so...

stimmt, ich hatte heut ein Rennen gegen Stig und kam 1,5 Runden kaum an ihn ran, und als ich dann vorbei war, war er in der letzten halben Runde auch schon fast aus dem Rückspiegel verschwunden.

Aber damit kann ich leben.
Und da man meist sowieso nur dritter werden muss, kann man das ganze auch schön ruhig und entspannt in hohen SGs angehen.

Das ist sowas von Unsinn !!!

Lämmli hat schon genug Videos gepostet, die deine Aussage zerschmettern, aber du willst eben nur haten, das hat man ja schon beim Tankbalken gesehen.

Schau Fauli, Du bist ein ganz besonderer Fall. Du bist ein echt netter Kerl, aber was Forza betrifft bist Du einfach mein kleiner Fitler (Forza Hitler). Denn Du fährst über Alles und jeden drüber, lässt keine Meinung gelten und führst Dich hier im Thread auf wie in einer Diktatur.

Und der Tankbalken ist noch immer eine Frechheit, wenn man diesen in einer schön sauberen, flimmerfreien 1080p Auflösung auf einem 65 Zoll TV nicht ordentlich erkennen kann. Zumal man auch keinerlei Hinweise bekommt. Und so ging es nicht nur mir, sondern auch @LAEMMLI, aber auch hier lässt Du keinerlei Kritik aufkommen und lässt den Leuten nicht ihre Meinung.

Hier her zu kommen und ein klasse Spiel in den Dreck zu ziehen.
Du warst eh nie ein Racer, daher braucht man deine Aussagen über Fahrphysik
etc. ohnehin nicht Ernst nehmen.

Und auch hier wage ich zu behaupten, dass ich mehr Racer bin als Du. 3 Billionen Stunden in der Forza Franchise zeigen nur auf, dass Du ein Problem hast. Echte Racer fahren nicht in der 3rd Person oder mit Automatik. Hast Du eigentlich noch auch die Bremslinie an?

Verstehe mich nicht falsch, ich will Dich wirklich nicht provozieren, aber Dich muss mal einer von Deinem hohen Forza-Ross runterholen. Du machst Dir hier keine Freunde wenn Du die Meinung anderer im Keim ersticken willst.

Ich habe mich schon mehrere Male sehr positiv über FM6 geäußert, aber Du liest immer nur die Kritik. Warum ist das so? ADS? Oder bist Du ein virtueller Kirmesprügler und willst einfach nur auf die Leute und deren Meinung drauf haun.

Schalte mal einen Gang runter, wortwörtlich und entspann Dich ein wenig.

:ugly::bier:Nicht allzu ernst nehmen, dude! :)
c5f57596215fa8e07c590c317772c1d0-d6j1ygb.png

Zurück
Oben