Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steht zwar nix dazu, aber kommt es mir nur so vor oder haben die was am Sound gemacht? Der eigene Motorsound scheint mir jetzt lauter im Vergleich mit den Gegnern, sodass man den aus dem Pulk heraus besser hört. Und die Reifengeräusche kommen mir auch leiser (angenehmer) vor. Die Stimme von Olga ist dafür lauter.
So mein subjektiver Eindruck.

wg. sowas ist der Caddy drin. :grins:

AE068092-6700-4FA1-9FE6-9AF47885F228_zps3dyqjhrs.jpg

Bild ist vom Focusatzen :dhoch:

Steht zwar nix dazu, aber kommt es mir nur so vor oder haben die was am Sound gemacht? Der eigene Motorsound scheint mir jetzt lauter im Vergleich mit den Gegnern, sodass man den aus dem Pulk heraus besser hört. Und die Reifengeräusche kommen mir auch leiser (angenehmer) vor. Die Stimme von Olga ist dafür lauter.
So mein subjektiver Eindruck.

Also mit der Kulisse, das man sein auto besser hört, haben wir gestern auch bemerkt.
Der gt350 r Mustang hat aber ein neues sample bekommen und klingt endlich so wie der richtige.
Die v8 supercars sollen auch neue sounds bekommen haben, jedes auto seinen eigenen und nicht 1 für alle.

Dito.
Da es online auch ganz gut funktioniert, bietet das Spiel mehr Motorsport als andere spiele ;)
Bei nem 20 runden rennen mit schaden muss man auch an die box zum tanken und reparieren. Die kleineren defekte die sich mit der Zeit , je nach Fahrstil, einschleichen, sind auch Klasse. Motor hatte nach meinem 10 runden ca 12% schaden und das sind dann schon 10kw weniger. Da muss man auch aufpassen und seinen Fahrstil anpassen

An diesem Beispiel zeigt sich halt wieder gut, wie wenig Forza mit Motorsport zu tun hat.

Man sieht eher wie wenig Ahnung du hast.

Forza 6 hat mehr Motorsport als alle Forza-Spiele bisher und die Auswahl an Rennwagen stellt sogar Project Cars locker in den Schatten.

Ja, heul rum, dass es keine richtige Quali gibt, aber durch das Update kann man sich schnell ne Quali basteln.

Aber du jammerst ja schon rum, dass der Tankbalken so klein war und du ihn nicht bemerkt hast.....

Und in anderen Foren finden Events mit 20 Fahrern statt, im KT nix, also wird gleich behauptet, dass in Forza online eh nix los sei.

Du musst für die quali nix mehr basteln. Es gibt jetzt die Option für die Start Aufstellung : nach Bestzeit vom letzten rennen.

Man kann also immer wieder quali fahren ohne aus der lobby zu gehen

Ja und ist das schlimm Zimty?

Dann stellt man eben 10 Minuten ein und Geister und jeder fährt seine beste Runde und qualifiziert sich somit.

Wer mit dieser Option ein Problem hat, der sucht wirklich mit allen Mitteln nach der Nadel im Heuhaufen.

Und Offline habe ich inzw. immer den Mod drin, dass es 50 % mehr cash regnet, ich aber an 24. Stelle starten muss ohne Rewindfunktion.

Und bis auf Ausdauerrennen nutze ich das liebend gerne und beiße mich gern durch den Pulk :fauli:

Zurück
Oben