Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erhalte heute das FM6 Bundle mit dem Controller. Kann ich Project Cars bedenkenlos verkaufen oder wird mir bei Forza etwas fehlen?
Erhalte heute das FM6 Bundle mit dem Controller. Kann ich Project Cars bedenkenlos verkaufen oder wird mir bei Forza etwas fehlen?
Leider verhalten sich diese aber teilweise recht aggressiv und in kurven sind sie oft einfach viel zu langsam. Was ich mit aggressiv genau meine ist, das sie, zumindest bei mir einen oft beim überholen weg rammen. Und damit meine ich nicht die Türe bei einer Kurve zu machen sondern bewusstes Abdrängen wenn sie merken das sie überholt werden. Das nervt mich teilweise wirklich sehr und kommt auch von Fahrern hier im Forum die sich so sicherlich nicht auf der Strecke benehmen.
Was mich noch etwas stört ist, da man bei jedem Karriererennen mindesten 3. werden muss. Das war bei Forza 5 wirklich besser gelöst.
Das war doch bei Forza 5 auch schon so.
Oder was genau meinst Du?
was ja gegen ein gummiband spricht...
Das normale Multiplayer ist übrigens schrecklich. Ich bin ja FM5 noch kurz vor dem Release gefahren, es gab zwar viele Crashes aber es war spielbar. Ich habe nie abgebrochen und war selten unter den ersten 3 aber sehr oft im Mittelfeld. Gestern Abend FM6 gespielt. War kurzzeitig auf Platz 5 , dann die ganze Zeit abgeschossen worden bis ich 15 war. Ich war glaube ich der 6. oder 7. der das Spiel verlassen hat. Warum die Qualität der Fahrer so schlecht ist führe ich darauf zurück das 1. wohl das Grid jetzt grösser ist und 2. das Spiel wohl neu ist und deswegen halt viele Casuals mitfahren. Ich weiss nicht wann ich mir das nocheinmal antue. Geht das mit der Liga besser?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen