Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Wisst ihr was? Ich mache mir die Rennen ab sofort immer selbst. Wenn ich die Karriere fahre und wieder Road Atlanta oder Rio bei Tag sehe, habe ich keinerlei Motivation, das Rennen zu starten. Im freien Spiel jedoch Silverstone auf Regen einstellen, 10 Runden dazu, mit Mods auf Platz 24 runter und ab geht's! Ich will die Strecken, Witterungen und Fahrzeuge fahren, die ich will und nicht die, die mir das Spiel gerade vorgibt. Auf diese Weise kann man sogar einen Serienwagen fahren und das Fahrerfeld passt sich einfach an. Da platzte der Spielspaßknoten endlich. Solche Forza-Momente habe ich gesucht!![]()
Und genau das habe ich fast nur in Forza 5 gemacht und mache dies auch wieder in Forza 6.
Daher war mir auch von Anfang an egal, wie die Karriere sein wird, auch wenn ich die Schaurennen sehr geil finde und auch die Ausdauerrennen Laune machen.
Wg. Destiny zocke ich zur Zeit weniger Forza, aber trotzdem immernoch täglich

Bin also gerade mal Stufe 102

Die anfängliche Skepziss über die Mods verflog auch schnell.
Wenn nach 3 Stunden Sebring plötzlich 1 Million XP auf das Konto wandern, kann man einfach nur noch feiern

Fahrphysik und die 60 frames flashen mich auch jeden Tag aufs Neue.
Klar wäre dynamisches Wetter und Tag / Nacht schon sehr cool, aber unterm Strich
das beste Rennspiel 2015