Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KrdRXY.gif

Bei FM6 sieht der Wagen in der 3rd Person irgendwie reingeshoped aus. Ich denke, den meisten Unterschied macht noch immer das hervorragende Lighting bei DC aus.

aus der CV siehts bei Forza besser aus, aus der 3th bei Pcars - und DC ist eh der Grafikhammer :huldig:

hab gestern wieder richtig Spass gehabt. Habe ein paar Showcase Rennen gemacht und die machen einfach richtig Laune. Auch Spa im Regen oder mit den Prototypen in der Nacht :headbang:
Negativ: Es gab bis Forza 4 eine extra Schadensanzeige, die man sich einblenden konnte - gibt es nicht mehr. Ich fragte mich die ganze Zeit, wieso die KI 5 sek flotter fährt und sehe dann in der Telementrie, das ich 30% Motorschaden hatte....:fp: man darf halt nicht so flott runterschalten :ugly:

XUvfl12.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Holy Mother, wie fett sieht denn bitteschön DC aus? Das sieht ja richtig nach Next Gen aus! :schock: :sabber:

War mir so noch gar nicht bewusst, dass DC so mega fett aussieht. :?

Hab jetzt irgendwie voll Bock drauf._ Verdammt, jetzt muß vlt. doch noch ne BlayStation her... Was machst du mir aber auch den Mund so wässrig!? :motz:

schäden werden doch rechts als text eingeblendet?!?

Aber nur wenns wohl richtig kaputt ist. So schleichende Schäden durch zu frühes Runterschalten, werden nicht angezeigt -> Bzw. wenn man so 20% Motor Dmg hat.

In Forza auf der 360 kam bei jedem kleinen Schaden die grafische Einblendung am rechten Rand. Da gingen ja auch die Bremsen kaputt, beim Aufsetzen der Spoiler usw.usw.

Holy Mother, wie fett sieht denn bitteschön DC aus? Das sieht ja richtig nach Next Gen aus! :schock: :sabber:

War mir so noch gar nicht bewusst, dass DC so mega fett aussieht. :?

Hab jetzt irgendwie voll Bock drauf._ Verdammt, jetzt muß vlt. doch noch ne BlayStation her... Was machst du mir aber auch den Mund so wässrig!? :motz:
Next Gen Xbox 5 Leak:
2455649-9383696696-pgr4z.gif

scnr

Wir dachten halt, dass hätte sich bis heute rumgesprochen, dass DC sehr edel aussieht.

Habe mich mit DC nie wirklich auseinandergesetzt gehabt. Mickriger Umpfang (Releasezustand?) und Fantasystrecken liessen den Racer für mich nie wirklich interessant erscheinen. Das Desinterresse kam daher recht schnell. Und auf Grafikgeblubber gebe ich für gewöhnlich nichts - aber wenn man DC so "LIVE" sieht?... :schock:

Zurück
Oben