Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter der Gischt, denke ich. Aber man sieht auch hier, dass FM6 im Regen Probleme in der 3rd Person View hat, weil die Autos deplatziert und schwebend aussehen. Aber der Vergleich zeigt auch die Lighting Probleme, denn der Focus sieht in Project Cars wesentlich schöner/realistischer aus.Wo ist der Schatten des Autos bei Forza6?

schäden werden doch rechts als text eingeblendet?!?
Next Gen Xbox 5 Leak:Holy Mother, wie fett sieht denn bitteschön DC aus? Das sieht ja richtig nach Next Gen aus!![]()
War mir so noch gar nicht bewusst, dass DC so mega fett aussieht.
Hab jetzt irgendwie voll Bock drauf._ Verdammt, jetzt muß vlt. doch noch ne BlayStation her... Was machst du mir aber auch den Mund so wässrig!?![]()
Wir dachten halt, dass hätte sich bis heute rumgesprochen, dass DC sehr edel aussieht.

Habe mich mit DC nie wirklich auseinandergesetzt gehabt. Mickriger Umpfang (Releasezustand?) und Fantasystrecken liessen den Racer für mich nie wirklich interessant erscheinen. Das Desinterresse kam daher recht schnell.
Hör auf so mit meinen Gefühlen zu spielen!Next Gen Xbox 5 Leak:
![]()
scnr

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen